» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

G=raó7grAamáxn


Ach wirklich, hier gibt's Leute, die nur wegen dem Unterhaltungswert lesen (und schreiben)? ;-D ]:D

MPara0x2


Ich finde das sehr traurig das manche denken ich würde mir das alles hier ausdenken und einige das hier nur als spannende story sehen. Woher soll ich wissen was ein paar unter dusche macht?ich hatte davor keine Beziehung, das ist meine erste! Also woher sollte ich sonst erfahren was ein paar unter der Dusche macht? Ich fande das merkwürdig das er mich gefragt hat ob ich mit ihm zusammen möchte und ich wusste nicht ob sowas üblich ist in Beziehungen. Meine Beziehung ist noch sehr frisch und klar hab ich da Fragen ob das und das normal ist und so weiter. Dann kann man sich ja Tipps holen von erwachsenen wie man mit der und der situation umgeht aber neeeeein die sogenannten erwachsenen stempeln dich als Märchen erzähler ab. Jetzt mal ehrlich, seid ihr so viel reifer als ich? ( es sollten sich nur die angesprochen fühlen, die denken ich würde mir alles ausdenken)

Ich bin enttäuscht von euch

Mwarxax2


*unter der dusche macht

*ob ich mit ihm zusammen duschen möchte

pparazelJlnuxss


Ich bin enttäuscht von euch

Das kann ich mir gut vorstellen. Du willst als 16-jährige eine Beziehung mit einem 36-jährigen führen und verwickelst dich in kindliche Ungereimtheiten. Du schlägst sämtliche konstuktive Vorschläge in den Wind. Du hast scheinbar die Probleme im Griff und im nächsten Moment, wenn es langweilig zu werden droht, dann hast einen Kanister mit Benzin zur Hand um das Feuer am lodern zu halten.

MCari%eCurixe


! Also woher sollte ich sonst erfahren was ein paar unter der Dusche macht?

Das nicht zu wissen bzw zu vermuten ist schon etwas... komisch. ;-D

Mhar'axx2


Das kann ich mir gut vorstellen. Du willst als 16-jährige eine Beziehung mit einem 36-jährigen führen und verwickelst dich in kindliche Ungereimtheiten. Du schlägst sämtliche konstuktive Vorschläge in den Wind. Du hast scheinbar die Probleme im Griff und im nächsten Moment, wenn es langweilig zu werden droht, dann hast einen Kanister mit Benzin zur Hand um das Feuer am lodern zu halten.

Du hast meinen Text nicht verstanden. Nochmal lesen oder garnicht, aber kein blödsinn schreiben

MIar5axx2


Das nicht zu wissen bzw zu vermuten ist schon etwas... komisch. ;-D

Ja für dich vielleicht! %-|

M8araxx2


Ach wirklich, hier gibt's Leute, die nur wegen dem Unterhaltungswert lesen (und schreiben)? ;-D ]:D

Das wäre traurig und gemein!

ExlLeonoxra


Ich finde allerdings auch merkwürdig das man u.a. mit einem 36 jährigen Mann korpuliert, von Dominanzspielchen etc. weiß, aber nicht das man unter der Dusche nicht nur duscht ...

Die Problemvielfalt kann natürlich an deinem Alter liegen. Das ließe den Schluss zu, dass du dich vielleicht doch eher in deiner Altersklasse umschauen solltest, um deine Erfahrungen altersgerecht zu machen. Ich finde an dieser Stelle das du dir selbst nichts Gutes mit dieser Beziehung tust. Wenn man seine eigenen Erfahrungen macht, hat man nachhaltig etwas davon. Du bekommst hingehen in dieser Beziehung beigebracht (z.B. von deinem Freund und dem Forum) was es so alles gibt; Und was normal ist oder nicht. Für deine Persönlichkeitsentwicklung ist das extrem ungünstig.

m\nexf


Woher soll ich wissen

Naja, du beschreibst dich als sehr reif. So reif, dass du dich mit einem nicht-hängengebliebenen 36-jährigen auf Augenhöhe fühlst.

Mnarxax2


Naja, du beschreibst dich als sehr reif. So reif, dass du dich mit einem nicht-hängengebliebenen 36-jährigen auf Augenhöhe fühlst.

Nur weil ich mich reif fühle heißt das nicht das ich alles weiß. Gute Nacht!

EWl;eonoxra


Das ist auch mehr als okay, Mara. Aber langsam solltest du für dich selbst (und nicht für andere) merken und eingestehen, dass dir das derzeitige 'Tempo' zu schnell geht. Anders ausgedrückt: Das du 'eingelernt' wirst, anstatt mit deinem Partner was gemeinsames rauszufinden.

Reife beweist du im Übrigen dann, wenn du für dich selbst einstehst und nur dann etwas machst wenn du es gern tun möchtest, oder du damit einen Kompromiss triffst der für dich klargeht. Hauptsache ist das es dir gut geht und du dich nicht (ver)biegst.

Also, ja, zusammen duschen ist gängig. Sich gegenseitig rasieren ... das ist okay wenns beiden gefällt. Ich persönlich hab keinen meiner Partner jemals intim rasiert und hätte auch kein Interesse dran. Andersrum auch nicht. Das ist dann doch zu persönlich.

c1ir|mezz


50 Schatten von Grau, oder was?

s}ugarPljove


Gemeinsam duschen, baden, mag ich persönlich gerne, wobei ich viele weiß, die das nicht wollen. Gegenseitig rasieren würde ich nicht wollen. Ich bitte meinen Partner um Zeit im Bad, wenn ich mich rasieren will.

Allerdings solltest du ganz unabhängig von uns entscheiden was du willst und was dir unangenehm ist. Ok ist alles, bei dem sich beide wohl fühlen und mit dem beide einverstanden sind.

MBaAraxx2


Hmm... ich hab irgendwie doch lust bekommen mit ihm zusammen zu duschen oder baden, jetzt wo ich weiß, dass Paare da andere sachen machen :_D :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH