» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

pkarazelalgnuss

Ja. Da kann man andere Sachen machen. Ich hab Freunde, die spielen unter der Dusche Schach. Die haben sich extra ein wasserfestes Schachspiel gekauft. Aber Kartenspielen geht nicht. Das haben die probiert. Das is nix unter der Dusche.

MBarax72

HA HA sehr witzig

:-|

mGnbef

Hmm... ich hab irgendwie doch lust bekommen mit ihm zusammen zu duschen oder baden, jetzt wo ich weiß, dass Paare da andere sachen machen :_D :-p

Meinst du jetzt den Natursekt oder sind wir schon bei Kaviarspielchen? ;-D

wUolfstexppen

Meinst du jetzt den Natursekt oder sind wir schon bei Kaviarspielchen? ;-D

das ist schon etwas heftig oder? :=o

MEaraxx2

Neeee kein natursekt *kotz* ;-D ich seh ja dann was er mit mir vor hat X-\

sYensi3bel{mannz9x9

Hmm... ich hab irgendwie doch lust bekommen mit ihm zusammen zu duschen oder baden, jetzt wo ich weiß, dass Paare da andere sachen machen

Was mich wundert, warum du nicht selbst auf solche Ideen kommst und dafür die Inspiration von außen benötigst. Seid ihr vielleicht doch nicht ganz so auf ähnlicher Augenhöhe? Was andere Paare machen, kann dir doch da ziemlich egal sein?

m*nef

das ist schon etwas heftig oder? :=o

Sollte es auch sein o:)

MQaraxx2

Was mich wundert, warum du nicht selbst auf solche Ideen kommst und dafür die Inspiration von außen benötigst. Seid ihr vielleicht doch nicht ganz so auf ähnlicher Augenhöhe? Was andere Paare machen, kann dir doch da ziemlich egal sein?

Ich benötige keine Inspiration, wer hat das denn gesagt? 8-( Hast du alles von Anfang an gelesen? Ich fande es merkwürdig, dass er mich gefragt hat ob ich mit ihm zusammen duschen möchte, aber da wusste ich nicht das er "anders" "duschen" will ;-D

GJr^aógrxamán

WIE dein Freund mit dir duschen möchte, weißt du doch durch die Antworten hier auch noch nicht. Oder hat dir das geholfen seine Gedanken zu lesen? ":/

WAS du jetzt weißt, ist, dass unterschiedliche Paare das verschieden handhaben. Das sagt aber doch noch lange nichts über die Intention deines Freundes aus?

M{araaxx2

Ich werde es morgen erfahren x:)

grauloxise

To be continued. :)D Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Mharxax2

Was für eine Fortsetzung? Ich werde ganz bestimmt nicht erzählen was wir gemacht haben ;-D

FGu+rioxus

Selbstverständlich wirst Du das. 8-(

M'araxx2

Du hast das "nicht" vergessen am Ende deines Satzes.

L~illUien8B4

Ich glaube diesem Thread nicht mehr, Sorry.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH