» »

36 jährigen Mann kennengelernt, meint er es ernst.

Mzaraxx2


Glauben ist sowieso nicht wissen von daher :=o

mQs{9x2


Mehr Dynamik als mit gemeinsam duschen erreichst du mit:

- Er möchte mit mir ein Baby haben! Was mache ich jetzt bloß?

- Er hat gebeichtet, dass er 5 Jahre im Knast war! Ist das schlimm?

- Er will, dass wir zum Islam konvertieren. Soll ich das tun?

- er möchte einen Dreier mit meiner Freundin. Wie bringe ich sie dazu?

Pr

Mcarxaxx2


Weg von meinem Thread wenn du mich nicht ernst nimmst! Ich werde das melden wenn hier noch einmal jemand versucht mich schlecht zu machen

mxniexf


02.02.18 23:52

Marax2

Ich werde es morgen erfahren x:)

Nun warst du den ganzen Abend online (habt euch wohl tagsüber getroffen) und hast nicht mehr geschrieben, außer dass du nichts schreibst? :)D

M9ara\xx2


Nun warst du den ganzen Abend online (habt euch wohl tagsüber getroffen) und hast nicht mehr geschrieben, außer dass du nichts schreibst? :)D

Also erstmal: ich werde sowieso immer online angezeigt, weil ich mit dem Handy hier angemeldet bin. Zweitens, ja wir haben uns tagsüber getroffen und ich war um halb 9 zu Hause.

m0naef


Ich rede nicht von der Onlineanzeige, sondern von deine über den Abend verteilten Beiträge ;-)

Aber gut, dann bist du noch hier, obwohl du inhaltlich nichts mehr sagen möchtest? Warum?

Mjaraxx2


Darf ich nicht mal gucken ob jemand noch was geschrieben hat? Und guck mal was manche hier schreiben, wollen mich schlecht machen nur weil sie DENKEN ich lüge

mGnef


Darfst du. Was ja nur eine Frage. Danke für die Antwort, auch wenns eine Gegenfrage sein sollte ;-)

Msaraxx2


Hä? Was denn jetzt? Ich check garnichts

mRnef


Darf ich nicht mal gucken ob jemand noch was geschrieben hat?

-->

Darfst du.


Danke für die Antwort

--> "mal gucken ob jemand noch was geschrieben hat"

auch wenns eine Gegenfrage sein sollte ;-)

--> " mal gucken ob jemand noch was geschrieben hat?"

Miaraxx2


Ja ok versteh ich immernoch nicht. Egal ;-D

Kfing4-k}oZng1x4


erstaunlich, wie sich das Thema entwickelt hat.

Ich hätte nicht gedacht, dass es noch so unwissend/naive Mädchen gibt, die denken, man möchte als frisch verliebtes Paar sich den Dreck vom Rücken schubbern, wenn man zusammen duschen geht.

wahrschei lich habt ihr getrennte Betten oder eine Grenze im gemeinsamen Bett und trägt Keuschheitsgürtel.

Sorry aber etwas...seltsam :(v

KIrabbelhkäferxle


Also in meiner ersten Beziehung haben wir auch "zusammen geduscht" und ich war damals 16. Ich wusste ziemlich genau, dass man unter der Dusche auch vögeln kann. Es ging sogar von mir aus. Wuhäy.

Ich finde das schon fast etwas naiv 8-(

Und letzendlich auch komisch, dass du das eklige Gefühl von "eigentlich macht man sich beim duschen doch saubr" auf einmal so einfach abstellen konntest.

Lailrlienx84


Und wenn man mit einem reifen Mann zusammen ist und man hier nach Rat bei sexuellen Dingen bei Erwachsenen sucht.

So hast du es geschrieben.

Weiß nicht ob mir da schlecht wird oder ich es belächeln soll.

M7ar ax2


Und letzendlich auch komisch, dass du das eklige Gefühl von "eigentlich macht man sich beim duschen doch saubr" auf einmal so einfach abstellen konntest.

Manchmal glaube ich einige lesen sich nicht alles genau durch. Das nervt. Immer muss ich erklären erklären aber wenn ihr mal richtig lesen würdet, dann wärs nicht so. Ich habe doch geschrieben das ich lust bekommen habe mit ihm zusammen zu duschen da ich JETZT WEIß DAS PAARE DA ANDERE SACHEN MACHEN WENN SIE ZUSAMMEN DUSCHEN.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH