» »

Desinteresse Ehemann oder was ist das?

Alias 746155 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Ich würde echt mal gerne wissen ob es "normal" ist. Sind Männer so gestrickt das sie sich nichts merken können/wollen.

Ok.Z. B. Ich habe mehrere Allergien auch auf Medikamente....oder Nüsse darf ich daher nicht essen. Ich darf sich nichts blähebdes essen seit meiner Darm Op.

Er merkt es sich einfach nicht. Eher kommen dann dumme Kommentare.

Wir reden Abends immer von seiner Arbeit ectr oder wenn was ist halte ich ihm den Rücken frei.

Bei mir hört er nicht mal zu.

Es gibt noch mehrere Dinge wäre zu lange hier.

??? ? So nun mal raus damit....übertreibe ich

Antworten
CPanadXa90


":/

PMeddxi


Das sind zu wenig Infos. Liest sich wie ein Telegramm.

L_ich]tAmH]orizont


Anhand der vorliegenden Infos würde ich sagen

Desinteresse Ehemann oder was ist das?

Ja

übertreibe ich

Nein

Paar mehr Infos wären tatsächlich hilfreich.

SBchfwarzc666


Wie Gegenseitigkeit und Augenhöhe in der Beziehung hört sich das nicht an. Hast du ihn mal darauf angesprochen?

Vlers*chw}-prakJtikexr


Ich darf sich nichts blähebdes essen seit meiner Darm Op.

Und nun soll ER alle blähenden Zutaten und obendrein die Industrieware kennen, die solche enthalten?

Mir fallen da Hülsenfrüchte ein und fertig.

SRchwarzx666


Und nun soll ER alle blähenden Zutaten und obendrein die Industrieware kennen, die solche enthalten?

Mir fallen da Hülsenfrüchte ein und fertig.

Äpfel, Kirschen, Kohl, Rosenkohl, Zwiebeln, Gemüse allgemein. Xylit, Sorbit usw.. Gibt etliche Nahrungsmittel, die zu Blähungen führen können.

Jga#k-obxy


Der Mann hat wahrscheinlich auch seine Probleme, die er mit sich rumschleppt. Vielleicht kann er auch nicht erfassen, wie sehr dich das belastet.

Wenn man selber den Kopf voll hat, kann das schon mal unaufmerksam rüberkommen.

Du solltest mit ihm reden und ihm das klarmachen.

Nicht immer gleich alles in Frage stellen.

RqogeryRa!bbit


Und nun soll ER alle blähenden Zutaten und obendrein die Industrieware kennen, die solche enthalten?

Von meinem Partner würde ich das im Großen und Ganzen erwarten, ja.

(Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob's hier darum überhaupt geht.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH