» »

Meine Freundin distanziert sich die letzten Tage...

BqlackFaoresxt


Ich weiß.. nicht rein steigern... ich vermisse sie einfach so sehr.

D|ieD%osi:smachtYdasGixft


Ist auch schwer, verstehe ich. Aber da ich Jungs in fast Deinem Alter habe kenne ich diese Stimmungen zum Teil. Ich würde ihnen den selben Rat geben wie Dir gerade. Auch an solchen Situationen kann Mann wachsen. Wenn Liebe einfach wäre, könnte sie jeder und das lebenslang perfect World. Schaffen aber Menschen als Spezies nicht immer selbst und ständig fortlaufend. Bis morgen ist nicht mehr lang, und mit etwas positiver Energie überlebst Du auch die Nacht, glaub es mir. ;-)

m2ond+-scterjne


Um Dich mental auf Euer Gespräch vorzubereiten, schlage ich Dir ein Ratespiel vor. Wir raten, was sie Dir morgen wohl sagen wird. Ok?


Hier ist eine bunte Mischung an Möglichkeiten, die hier geäußert wurden oder mir eingefallen sind:

[ ] Ihr ist es zu kuschelig. Sie braucht etwas mehr Streit und Lebendigkeit in der Beziehung.

[ ] Du bist ihr zu aufdringlich. Wenn ihr gerade nicht nach kuscheln ist, solltest Du das erspüren, auch wenn sie es Dir nicht ausdrücklich sagt.

[ ] Sie hat sich rührend um Dich gekümmert als Du krank warst. Du hast ihren Einsatz nicht ausreichend gewürdigt, und ihr Deine Dankbarkeit nicht deutlich genug gezeigt.

[ ] Du hörst ihr nicht gut genug zu.

[ ] Sie hat sich einen anderen gesucht, weil sie keine Gefühle mehr für Dich hat.

[ ] Es ist schwer, Dinge mit Dir zu besprechen.

[ ] Sie ist schon seit über drei Monaten schwanger und Du hast Dich nicht danach erkundigt, obwohl es klare Anzeichen gab.

[ ] Sie braucht einen Mann, der auch mal ein bisschen was aushält.

[ ] Es mangelt Dir an Bereitschaft, Dich auf Ratespiele einzulassen. ]:D


Also, wenn Du Dich auf das Spiel einlassen magst, bist Du jetzt dran mit raten. Was könnte sie Dir morgen sagen, was in Eurer Beziehung nicht in Ordnung ist?

Du kannst Kreuzchen machen bei den Punkten, die zutreffen könnten oder Du kannst auch noch andere Möglichkeiten ins Spiel bringen.

:)D

BAirke0nzwexig


....

oder einfach mitm kumpel zocken und n bier trinken, weil es sowieso alles nur spekulatius is und morgen was ganz anderes, als erwartet rumkommt...

J+u[lixaT


[ ] Es stört sie, dass man sich mit ihm auf Parties nicht ordentlich besaufen kann

":/ Auch noch eine Möglichkeit :-D

Das wäre zB bei mir so gewesen in meinen 20ern

B0lackFo$rxest


Bin im moment einfach ausgelaugt, fertig, ratlos, und traurig.

Mein Kopf ist einfach nur noch leer.

JTulxiaT


Hast Du mal versucht noch etwas zu schlafen?

J8uDlixaT


Wenn Du magst, kannst Du ja mal von den 12 Herzbrüchen erzählen. Jedes Jahr einer scheint echt viel.

Cdomraxn


:)_

In 24 Stunden bist du vermutlich schlauer.

mSond+sAternxe


Wenn Du willst, kannst du auch einen Brief schreiben, wie es Dir geht ohne sie, wie sehr Du sie vermisst.

hm. ":/

J&u?lixaT


Bei Liebeskummer kann es auch helfen, sich die schlechten Eigenschaften der Person alle aufzuschreiben und immer wieder durchzulesen :-)

mznef


Ich lag jetzt zwei Stunden im Bett und komme nicht zur Ruhe, bin in Tränen ausgebrochen und habe eben versucht sie anzurufen... Aber es geht niemand dran... Ich bin gerade total am Ende... Bin ich ihr so egal.... Mein Herz tut gerade richtig weh...

Erstmal kann ich verstehen, dass dich das so richtig quält. Aber versuch dich ein bisschen zu beherrschen. Seiner Verzweiflung so komplett freuen Lauf zu lassen ist nicht immer die beste Idee, sondern kann es auch alles noch viel, viel schlimmer machen.

Einerseits: So bist du eben. Andererseits: Aus Sicht der Partnerin ist es auch sehr belastend, jemanden zu haben, der so ziemlich labil scheint.

munef


Und mal so ganz wild herumspekuliert: Sollte ihr Problem zu wenig Freiraum in der Beziehung sein und das Gefühl, zu sehr für deine Zufriedenheit verantwortlich zu sein, dann bestätigst du ihr das gerade alles mit deinem Verhalten.

G{oldenPOrldxie


Auch wenn es nicht wirklich relevant ist noch was zu What's App:

Mittlerweile kann man sich WA auch auf den PC / Laptop herunterladen. Somit kann man das Programm immer im Hintergrund offen lassen und ist ständig online.

B6lac/kForvesxt


Handy liegt ein zimmer weiter.

Aber wie gesagt meine letzte nachricht war ja eh einfach "alles klar" und jetzt denke ich mal meldet sie sich vielleicht irgendwann mit der uhrzeit morgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH