» »

Meine Freundin distanziert sich die letzten Tage...

J!ul1iaT


Also wenn sie sich heute von sich aus nicht mehr meldet, würde ich da gar nix mehr machen. Das wäre einfach nur fies.

CnoteSauxvage


Weiß aber nicht was ich machen sollte wenn sie sagt das sie heute doch nicht kann...

Dann würde ich sie ernsthaft fragen ob sie mich verarschen will.

JjuliNaxT


Das könnte sie dann im Nachhinein nur noch mit irgendetwas Dramatischem entschuldigen. Einer Krankheit oder sonstwas, aber nicht, wenn es um eure Beziehung geht.

C[oteSaluvxage


Ja, sie könnte in dem Cafe ein Tiramisu gegessen und einen akuten Salmonellenanfall bekommen haben ]:D

m<ondi+s'txerne


Naja wenn man sich für 14:30-15:00 oder so verabredet, erstmal quatscht um sich überhaupt kennen zu lernen, dann bisschen durch die stadt geht, sich unterhält, die stadt bisschen zeigt, dann kaffee trinkt, weiter unterhält, kanns ja durchaus schonmal 3-4 stunden oder so dauern.

Bin aber langsam schon etwas unruhig.

Mein kumpel mit dem ich grad zock, der sie auch bisschen kennt, meinte auch er findet das sie mich schon irgendwie echt lang warten lässt und wenn sie den termin absagt ist sogar er sauer.

Wie würdest Du es finden, wenn sie sich nicht bei Dir meldet, weil sie genausoviel Angst hat wie Du?

B#lack*Foresxt


Ich habs.. ich pack meine tasche zum übernachten wie immer, begrüße sie so wie immer, und knall mich einfach auf die couch wie immer..

und wenn sie meint "wir wollten doch reden" kann ich ja sagen "ja da du mich ja so lang warten lässt und alles andere anscheinend wichtiger war obwohl du wusstest das ich mir gedanken mache kanns ja nicht sooo schlimm sein.. " :-p

B/lackFJo5rexst


@ mond + sterne

ich weiß es nicht. aber im moment kommts so rüber als hält sie mich einfach hin. dann soll sie mir's bitte gleich erklären warum. dann bin ich schlauer.

JWulixaT


"ja da du mich ja so lang warten lässt und alles andere anscheinend wichtiger war obwohl du wusstest das ich mir gedanken mache kanns ja nicht sooo schlimm sein.. "

Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist...

B%lackFTorest


das warn witz, natürlich mach ich das nicht.

N-utelQlabrWot 7$7


Das hätte vorher gepasst, nachdem sie auf seine Kuschelversuche nicht eingegangen ist. Aber dass sie ihm sagt dass auch aus ihrer Sicht ein Beziehungsproblem besteht, sie den "Gesprächstermin" mit ihm aber immer weiter rausschiebt und jetzt stattdessen lieber mit einer Studentin (?) im Cafe hockt, ist mE too much.

Im Prinzip hast Du ja Recht, aber wenn ich es noch richtig im Gedächtnis habe, hat sie doch Abends gesagt. Das kann ja auch in 1 oder 2 Std. sein.

Vielleicht hat sie ja auch ein Verhältnis mit der Studentin. Daran hat noch keiner gedacht.

Jguli)aT


das warn witz, natürlich mach ich das nicht.

Ah ok.

Dieser Witz passt lustigerweise in Dein Witze-Schema :-D

m2ond+?sterxne


Worin siehst Du den Unterschied, ob sie Dich hinhält, oder ob sie sich nicht bei Dir meldet, weil sie Angst hat?

J|u@lixaT


Vielleicht hast Du bei ihr auch öfter Witze gemacht, und sie hat es ernst genommen...

Immerhin hat sie sich ja auch mal für etwas entschuldigt, was von Dir scherzhaft gemeint war...

Vielleicht hat sie sämtliche Scherze die Du bisher flapsig gemacht hast als Ernst genommen und einen ganz anderen Eindruck von Dir als Du es eigtl. vermitteln würdest ":/

Belac;kF^ortest


@ JuliaT

:-p

@ mond-sterne

keine ahnung.. warum sagt sie seit mittwoch das wir uns samstag sehen aber kann mir bis heute 18:41 keine uhrzeit nennen?

JruloiaT


keine ahnung.. warum sagt sie seit mittwoch das wir uns samstag sehen aber kann mir bis heute 18:41 keine uhrzeit nennen?

Ja, Samstagabend wurde ja schon festgelegt, so weit so gut, aber ich fänds komisch, dann um fast 19 Uhr noch immer keine feste Uhrzeit zu haben. So gefühlt hätte sie spätestens mMn gegen 17 Uhr eine Zeit nennen müssen. Immerhin möchte man sich ja auch drauf einstellen, sich in Ruhe fertigen, etc. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH