» »

Meine Freundin distanziert sich die letzten Tage...

BnlayckForvest

Dann mal los..... ich mach mich mal zu ihr.

S&chwaKrz66x6

Ich werds ja gleich erfahren.

Viel Glück! :)z

zIipoxra

Egal was kommt, ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft, die brauchst du jetzt sowieso dringend, warst die Tage ja verständlicherweise schon so fertig. :)_ :)*

B lQackForHest

Kurzfassung: Sie hat sich von mir getrennt da sie mich seit Monaten schon nicht mehr liebt. Ein anderer ist nicht im Spiel, auch nur fremd gegangen. Einfach keine Gefühle mehr.

Bin bei nem Kumpel.

Vielleicht schreib ich morgen bisschen mehr Info.

BtlackFowrest

Auch NICHT fremd gegangen. Nicht. Nix passiert.

JDul8i*aT

Ohjee :°_ %-|

mvnxef

Ohje, tut mir leid. Vielleicht kann dein Kumpel dich ein bisschen auffangen.

@:)

LRichYtAmH%oYrRizxont

Ach herrje. Nicht schön. :-( :)*

sqelt[e nXda12

Wenn Sie dich schon seit einiger Zeit nicht mehr liebt, Dir das aber weiterhin vorgegaukelt hat, kannst Du froh sein das Du sie los bist. Ich weiss das das jetzt auch kein Trost ist und es tut mir echt leid für Dich. Kopf hoch

Jruli0axT

Wenn Sie dich schon seit einiger Zeit nicht mehr liebt, Dir das aber weiterhin vorgegaukelt hat, kannst Du froh sein das Du sie los bist

aber wirklich......

B'irke=nzwexig

was ein scheiß ..

EWhemaliXger `NuAtzer (#498x327x)

Ich drücke es mal bewusst hart aus: Auf so eine doofe Puderplunze, die dich monatelang quasi belügt und unfähig zu erwachsenem Benehmen ist, kannst du getrost verzichten.

Tut mir trotzdem leid für dich. Gute Besserung.

skennsibe*lmannx99

Ich ahnte es dummerweise und schrieb deswegen:

Wenn eure Beziehung in Schieflage geraten sein sollte, hat das eher weniger mit dir, sondern vielmehr mit ihr und eine für sie veränderten Situation zu tun.

CoteSuavage hatte das noch konkreter gemacht.

Schaue nach vorne- die Vergangenheit kannst du leider nicht zurückdrehen, lenke dich ab, auch wenn es schwer fällt. Nach Regen kommt irgendwann Sonnenschein. Dass sie dich solange hingehalten hat, finde ich nicht in Ordnung.

m0nef

Was die anderen geschrieben haben, dachte ich mir auch ;-D Dass du das momentan wahrscheinlich nicht so sehen kannst, denke ich mir mal, aber vielleicht wirst du in ein paar Wochen auch denken: Was für ne blöde Nuss, gut dass ich die los bin.

mwond+sste`rnxe

ok, es tut mir leid. Damit hätte ich nicht gerechnet.

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH