» »

Meine Freundin distanziert sich die letzten Tage...

scnoop?y6

CoteSauvage

Zieh auch die Variante in Betracht, dass du ganz ok so bist wie du bist, nur halt eine Trennung verarbeiten musst.

:)^

H9anc a

Comran

[[http://stevepavlina.de/ein-echter-mann-sein]]

Auf der Seite ist alles ausführlicher beschrieben, ich habe nur einiges zitiert.

Es ist eine tolle Errungenschaft des Internets, dass man zensurfrei alles publizieren kann.

Das heißt aber nicht, dass alles, was im Internet steht, irgendeinen Sinn ergibt ]:D .

Ich habe ein paar Sekunden nach den ersten Absätzen überlegt, ob sich der Urheber einen großen Scherz erlaubt.

Entweder hast du das nur oberflächlich gelesen oder du bist sehr oberflächlich, was mich ehrlich wundern würde. Ich hab dich anders eingeschätzt.

Das ist eine sehr gute Richtschnur zur Selbstverwirklichung, die man etwas abgewandelt auch auf Frauen übertragen kann.

Hiancxa

Zieh auch die Variante in Betracht, dass du ganz ok so bist wie du bist, nur halt eine Trennung verarbeiten musst.

CoteSauvage das ist aber die schlechteste Variante für jemanden, der noch mitten in der Entwicklung steckt.

BRlaXc^kForexst

Ich finde mich allgemein schon ok so wie ich bin, habe natürlich Schwächen, ganz klar

Und habe auch erkannt das ich an paar Dingen definitiv arbeiten muss.

Aber entwickelt man sich nicht das Leben lang weiter?

Oder sagt man "ok, bin jetzt ein fertiger Mensch"? ;-D

Hkajncra

Aber entwickelt man sich nicht das Leben lang weiter?

Nein, nicht von allein. Das ist eine bewusste Entscheidung.

Man sammelt zwar mehr Erfahrung, aber ich kenne viele Menschen, die bleiben ewig ein kleiner Junge, ein kleines Mädchen.

Wenn man sein ganzes Potenzial entfalten will, muss man immer wieder die Komfortzone verlassen.

BYlack+Fo!resxt

Wenn man sein ganzes Potenzial entfalten will, muss man immer wieder die Komfortzone verlassen.

seh ich auch so.

Ich vergleich mich manchmal gern mit meinem ich von vor paar Jahren. Da hättet ihr mich wirklich als klammernd bezeichnen können. Rückblickend schauderts mich einfach wie schwach ich damals war. Heute ist es natürlich noch nicht perfekt aber deutlich besser als damals.

Und ich denke in der Zukunft werde ich in diesem Bereich auch noch weiter voran kommen. Ob schnell oder langsam, wird sich zeigen.

C^om~ran

Entweder hast du das nur oberflächlich gelesen oder du bist sehr oberflächlich, was mich ehrlich wundern würde. Ich hab dich anders eingeschätzt.

Ich halte diesen Artikel für plump, klischeebehaftet und sprachlich aus übelst billigen Textbausteinen zusammengesetzt. Wenn etwas oberflächlich ist, dann diese 10 Gebote.

C=otVeSaxuvkage

CoteSauvage das ist aber die schlechteste Variante für jemanden, der noch mitten in der Entwicklung steckt.

Falls du damit den TE meinst, finde ich das eine reichlich anmaßende Beurteilung.

HzancMa

Falls du damit den TE meinst, finde ich das eine reichlich anmaßende Beurteilung.

Ansichtssache

BqlackFoTrexst

Hallo, nicht kloppen ja? ;-D

Kam soeben vom Date zurück. Es war wirklich außerordentlich schön. Eine tolle Frau. So gut hab ich mich lange nicht unterhalten.. die Stunden vergingen im Flug und wir haben die Zeit und alles um uns rum vergessen.

Sie besteht auf ein weiteres Treffen. :-)

APsixs

Na, dann.... Sieht doch gut aus :)^

Viel Erfolg !!

C^omrxan

So ein Dating ist eine tolle Ablenkung, aber ich würde es langsam angehen lassen. Der Vorsatz "Freundschaft" ist an dieser Stelle nicht verkehrt. Du bist emotional noch sehr sprunghaft und irgendwann wird auch deine Ex nochmal schwer in dein Bewusstsein krachen. Ich glaube nicht, dass du die Trennung bereits im Herzen vollzogen hast.

CWoteSa=uvagxe

Genau deswegen hatte ich dir von dem Speeddating abgeraten. Hoffentlich passiert jetzt nicht genau das, was ich an deiner Stelle damit hätte vermeiden wollen. Ein "Vorsatz Freundschaft" nützt da mE gar nichts, wenn man schon auf der Spur ist, und das ist man, wenn man zu einem "Date" geht.

B#l3ackF[orest

So ein Dating ist eine tolle Ablenkung, aber ich würde es langsam angehen lassen. Der Vorsatz "Freundschaft" ist an dieser Stelle nicht verkehrt. Du bist emotional noch sehr sprunghaft und irgendwann wird auch deine Ex nochmal schwer in dein Bewusstsein krachen. Ich glaube nicht, dass du die Trennung bereits im Herzen vollzogen hast.

Da hast du natürlich recht. Sie weiß das ich erst seit etwas über nen Monat Single bin und sie selbst ist seit nem Jahr getrennt. Dennoch finden wir beide es unheimlich schön Zeit zusammen zu verbringen. Und darum geht es primär auch. Zeit zusammen verbringen.

@ CoteSauvage

Der Begriff "Date" kann in dem Fall auch einfach "treffen" heißen. Ne Freundin von mir die vergeben ist sagt auch zu mir wenn wir uns zum Kaffee treffen "ok dann hab wir mittwoch ein Date!".

C5ooteSaxuvage

Der Begriff "Date" kann in dem Fall auch einfach "treffen" heißen. Ne Freundin von mir die vergeben ist sagt auch zu mir wenn wir uns zum Kaffee treffen "ok dann hab wir mittwoch ein Date!".

Ach komm, sei jetzt bitte nicht naiv :_D Ihr habt euch beim Speed-Dating kennen gelernt, und zu sowas geht man nicht hin um Kumpels zu finden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH