» »

Die Reise zu sich selber und ein entscheidender Schritt....

S~nakebuCnnyx007 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle , war eine Ewigkeit nicht mehr hier .

Vielleicht hat der ein oder andere ein wenig mitgelesen , was so los war .

Nun den , ich habe es gewagt bin von heute auf morgen ausgezogen bei meinem Ex Freund er wusste von nichts, hatte ihm es immer wieder gesagt , im Gegenzug gab es schon einen anderen Mann , mit dem bis dato aber nichts lief ausser telefonieren und simsen.

Nach der Trennung 4 Wochen später bin ich zu ihm ausgewandert.....und lebe und arbeite nun bei ihm , er ist ein Stück älter weiß was er möchte und lässt mir jeden Raum den ich für mich brauche .

Ich habe keine Sekunde bereut zu gehen , ich hätte es auch für keinen anderen gemacht , er hat und bemüht sich immer noch sehr das es mir hier gut geht und ich jederzeit auch wieder nach Deutschland gehen kann zu Besuch.

Wenn man in einer Beziehung erfüllt und glücklich ist kann es nicht passieren das man sich in jemand anderen verliebt , sag niemals nie aber ich denke dann ist der Partner nicht der richtige wenn ein anderer es schafft dazwischen zu sein.

Gerne würde ich andere Situationen hören oder vielleicht auch gleiche :)^

Antworten
S&nakebunEny0x07


Keiner??

M(isslLiPlly220M17


Ich würde sagen du hast es wohl richtig gemacht für dich und dein Leben.

Zu sich selbst finden und tun womit man glücklich ist, ist ein harter Weg der sich lohnt.

Ich hab vor ein paar Jahren auch zu mir gefunden, und gehe meinen Weg seitdem unbeirrt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH