» »

Zu "liebe" Männer, die wir Frauen nicht wollen...und die Frauen?

d*ana-e87

zudem kann man ja auch umlernen, selbst als extrem gemobbter Mensch. Muss ich wissen, hab ich an mir selbst ausprobiert.

Jx_B

bei jemandem, der sich durch in der regel nicht exzessives mobbing so verschließt, kann das der fall sein. die grundlage dafür ist aber auch wiederum im charakter angelegt. ein eher resilient angelegter mensch kommt damit einfacher klar.

Man kann noch so resilient sein, bei der massiven Form des Mobbings greift die Introversion als Schutzmechanismus.

Garaó8gra8mán

Hast du schon mal versucht das mit therapeutischer Begleitung aufzuarbeiten?

mhnexf

Sind meistens Leute mit (gutem) Uni-Abschluss. Die Untermänner mit Freundin/Frau haben auf jeden Fall auch keinen unterdurchschnittlichen Job.

Naja, Uni-Abschluss kann auch ein Bachelor in was sozialem oder irgendwas-mit-Medien-oder-Design sein. Und etliche Uni-Abschlüsse, die auch wenn sie supergut sind keine supergute Karriere geschweigedenn tolles Einkommen bescheren. Beides gilt - nicht meine Wertung - jetzt nicht als DIE Sparte, bei denen die Klischee-Frau sich die Finger nach leckt.

Diese Kombination gibt es nämlich nicht.

Das kannst du schlichtweg nicht beurteilen. Was ist so schwer daran zu verstehen?

Der Charakter ist ja sowieso erst mal unwichtig. Was bleibt also noch? Karriere, Aussehen, womit soll man sonst kompensieren? Intelligenz hatte ich ja auch bereits erwähnt.

%:|

m|usMicujs_6x5

Ich möchte vorschlagen/bitten, weitere Beiträge wieder mehr auf den Eröffnungsbeitrag auszurichten. Die FS benutzt zwar einmal das Wort "männlich", schreibt dann aber nichts von Attributen wie Körperbau, Muskeln oder auch beruflichem Erfolg; sondern es geht ihr offensichtlich um Verhaltensweisen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH