» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Als Paar/Familie freiwillig getrennt wohnen

R!alph_xHH

Ich glaube mit einem kleinen Kind kommt jeder mal an den Punkt, wo man gerne seine Ruhe hätte. Da ist man froh, wenn der Zwerg endlich schläft und auch der Partner mal außer Sichtweite ist. Vermutlich ist das an dem Punkt finanziell sinnvoller, sich eine große Wohnung mit mehreren Zimmern zu suchen, als gleich eine zweite Wohnung. Mal ganz abgesehen von den logistischen Problemen, die es mit sich bringt, nun gleich zwei Haushalte zu führen. Denn darauf wird es hinauslaufen. Freiräume braucht es in jeder Beziehung, der eine braucht mehr, der andere weniger. Aber deswegen gleich getrennte Wohnungen? Dem Kind alle paar Tage wahlweise den Vater oder die Mutter vorenthalten bzw. dem Vater das Kind? Ich hätte als Vater und Ehemann einen Aufstand gemacht, wäre meine Frau auf die Idee gekommen, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Ich hätte das als Ende der Beziehung, als Trennung wahrgenommen. Aber solange ihr zwei Euch da einig seid, ist es doch egal.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH