» »

Tinder in einer Beziehung

L0oYu;2D4

Er hat ja Momentan die witzige Vorstellung, dass ja eigentlich ich eine offene Beziehung will und ihm irgendwas verheimliche.

So viel von den ( künstlich produzierten) Nebenschauplätzen.... er lenkt ab und sucht vermeintliche Fehler bei dir, damit ihr euch nicht über seine Reden müsst. Er ist ein Psycho, sorry wenn ich das so sage. Das ist höchst manipulativen Verhalten. Da dürftest du keine Sekunde bzw Energie des rechtsfertigens dran verschwenden. Der spinnt doch. Am liebsten würde ich dich jetzt schnappen und mit dir 3 Cocktails trinken gehen. Tut mir soooo leid, dass du gerade (im wahrsten Sinne) so gefangen bist. Bitte bitte ziehe Konsequenzen nach diesem Abend! Er wird immer dreister, du wirst daran zerbrechen. Das hast du nicht verdient

D|aeDxu

Ich versteh es nur einfach nicht, wir waren die letzten Wochen so happy. Ich bin wirklich fassungslos und frage mich nur WARUM?

BqlacYkFornest

Kannst ja einfach gehen, und wenn niemand zuhause ist/aufmacht wenn du heimkommst -> Schlüsseldienst rufen und ihm die Rechnung geben ]:D

Wobei mein Vorschlag auch fast wäre.. geh in ein Hotel für 1-2-3 Nächte, bring Abstand zwischen euch.

D@aNDu

Ich würde ja gerne, aber ich habe gerade so ziemlich gar kein Geld für solche Späße.

DfaDu

Vielleicht werfe ich ihm im Moment auch zu viele Dinge vor - z.B. wenn ich ihm unterstelle auf Dates zu gehen. Ich bin mir ja nicht jedes mal sicher, dass das wirklich ist, was er macht.

BTlacukFor,esxt

Vielleicht werfe ich ihm im Moment auch zu viele Dinge vor

Hör auf dich zum Schuldigen zu machen. So ziemlich jeder der in diesem Thread mitgeschrieben hat ist der Ansicht das dein Freund ne Volltröte hoch zehn ist und du schleunigst was machen solltest. Du wirfst ihm genau die Dinge vor die jeder normal denkende Mensch seinem Beziehungsparter vorwerfen sollte, und zwar zu Recht finde ich.

Man geht nicht auf Dates wenn man (glücklich) vergeben ist.. Basta.

L"oux24

Wenn es kein Date wäre, hätte er zwischendurch wenigsten angerufen und Bescheid gesagt dass es später wird, bzw. ob du nicht dazukommen magst. Nach 5 Stunden sollte er seiner Begleitung (wenn er wirklich Freunde sucht) ja von dir erzählt haben! Davon abgesehen dass die meisten Weihnachtsmärkte um neun schließen....

D`aDxu

Es kann immernoch sein, dass er danach noch mit wem anders los ist, weil er kein Bock auf mich hat - so dolle war die Stimmung ja heute noch nicht. Oder das er von Anfang an nicht mir ihr los war.

Und eigentlich sollte ich gar nicht so rumraten müssen - wieso sollte er mir nicht sagen was Sache ist?

L@oSu24

Egal wie du es drehst und wendest, er ist mit irgendeiner tussi unterwegs (er kennt doch nur Frauen wenn ich das richtig verstanden habe) und ist null dadran interessiert wie es dir geht, während er Freunde sucht. Wenn er wirklich Freunde sucht und mit dir glücklich zusammen sein will würde er doch ganz anders da ran gehen und euch viel Kummer sparen. Abgesehen davon dass sein Verhalten aussieht wie erzieherisches Maßnahmen- das ist nun echt schön lange nicht mehr auf Augenhöhe.

Hat er dich eigentlich eingeschlossen?

D>aDu

Nein, raus komme ich - dann halt nur nicht wieder rein. Und dafür ist es mir zu gewagt, habe ja keinen Schimmer wann er gedenkt wieder zu kommen.

MYari e2x7

Hast du ihm mal über WA geschrieben wo Du sehen könntest, ob er es liest?

DsaeDu

Jap, ca. 15x angerufen, SMS geschrieben und whatsapp. Er scheint eher nicht auf sein Handy zu gucken oder es ist ihm egal...

BPlackqForxest

Ruf nicht mehr an. Schreib nicht mehr.

Es ist ihm wahrscheinlich echt egal.

Je mehr du jetzt versuchst eine Nachricht von ihm zu bekommen umso mehr wird er es ignorieren.

Ich überlege nur gerade was man machen könnte da er dich quasi "ausgesperrt" hat. Sowas geht garnicht...

Gibt es wirklich niemand wo du hin könntest wenigstens für heute? Das du bei wem bist mit dem du reden kannst?

Kann mir schlecht vorstellen das du heute n Auge zu bekommst wenn er nachst immer noch nicht zurück ist.

DcaDu

Nein, ich muss ja auch morgen ins Büro. Ist ja auch nicht das erste mal, dass er erst spät oder mitten in der Nacht wiederkommt. Das halte ich aus.

Aber ich weiß echt nicht, wie ich mit ihm umgehen soll. Ich bin wirklich verletzt - unabhängig von allem was vorher war. Und ich fühl mich so unfassbar dumm.

s=ofiaL34$-39 j/ahre xalt

wer steht eigentlich im Mietvertrag?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH