» »

Kein Sex möglich, verzweifelt

n5ever.thelxess

Ratlosefrau, nicht nur Du scheinst ein Problem zu haben, sondern auch Dein Partner.

Was hat denn ihr Partner für ein Problem? Und warum ist es ein Problem, eine 9 jährige, glückliche Beziehung zu führen?

Gerade dieser Fokus darauf, dass Sex heutzutage das nonplusultra einer erfüllenden Beziehung ist und man am besten damit hausieren geht, dass man wie 50 Shades of Grey miteinander verkehrt und das 3 Mal täglich, erzeugt doch erst diesen enormen Druck, den viele Frauen, aber auch Männer haben.

Einfach traurig!

Wichtig ist, dass beide Partner miteinander glücklich sind! Kompromisse gibt es in jeder Beziehung. Das gibt uns nicht das Recht, über sie oder ihren Mann zu urteilen (von wegen, er sei sicher asexuell oder würde eh fremd gehen und sie hätte eine behandlungsbedürftige Störung). :|N

EHhemaSliger- NutzeMr (#615494)

Gerade dieser Fokus darauf, dass Sex heutzutage das nonplusultra einer erfüllenden Beziehung ist

Die TE und ihr Freund haben doch Sex miteinander - nur eben keinen mit Penetration. Aber das schmälert den "Sexgehalt" ihres Intimlebens doch nicht und macht sie zu einem asexuellen Paar.

R#atlos.efrau

Nevertheless, die Barriere kommt rein vom Kopf her. Da bin ich mir sicher. Und deine beschriebene Situation, ganz kurz vorm Orgasmus den Penis versuchen einzuführen, wäre eine Idee. Denn das ist eine Situation, in der ich mich absolut fallen lasse. Vielleicht gar nicht mal so abwegig, den Kopf dann zu überlisten.

Und warum mein Freund ein Problem hat und meine Beziehung das dritte Problem ist, verstehe ich nicht. Mein Freund ist absolut frei, ich habe schon oft gesagt zu ihm, ich würde verstehen, wenn er geht und dass ich ihm keine Steine in den Weg legen würde. Er bleibt aber, wird wütend, wenn ich sowas sage. Eine offene Beziehung will er nicht.

Er will mit mir zusammen bleiben. Und niemand hier braucht mich als so dumm darstellen, als wüsste ich nicht, wie man Babys macht. So einen ironischen Mist brauche ich nicht. Ein akuter Kinderwunsch besteht auch gar nicht.

n8evert+heltesxs

Und warum mein Freund ein Problem hat und meine Beziehung das dritte Problem ist, verstehe ich nicht. Mein Freund ist absolut frei, ich habe schon oft gesagt zu ihm, ich würde verstehen, wenn er geht und dass ich ihm keine Steine in den Weg legen würde

Das ist toll und lass dir hier nichts einreden! Du bist eine gute Liebhaberin, eine beste Freundin und sicherlich auch eine tolle Partnerin für ihn! @:)

Probiert euch noch mal aus! Nehmt es mit Humor! Es wird schon klappen und dann wird es, wie Mann042 sagte die Zeit geben, wo ihr lachend drüber schmunzeln könnt, dass ihr so lange auf das tolle Erlebnis gewartet habt! @:) *:)

Übrigens gibt es hier genug Männer, die rumjammern, weil ihre Frau sie nicht oral oder manuell befriedigen kann und beim Sex nur rumliegt wie ein Seestern. Da habt ihr sicherlich viel mehr Spaß im Bett als so manches Paar mit sexueller Penetration. :=o

mcnxef

Nun ja, übertreiben muss man es mit der Bestärkung auch nicht, oder? 1 Tag angemeldet, 15 Beiträge - das lässt in keine Richtung Urteile zu, wie toll eine Person und wie toll der Partner und wie toll die gemeinsame Beziehung ist.

Und was die hämische Vergleiche zu Paaren mit Penetration, aber trotzdem schlechtem Sex, sollen, ist auch eher ... naja. Man sollte seine Zufriedenheit im Bett und der Beziehung jedenfalls nicht daraus ziehen, dass es bei anderen noch schlechter läuft.

Zumal das hier ja nicht nur um Sex geht, sondern auch innerer Sperre gegen einen Abstrich beim Gyn etc. Das Problem ist schon etwas mehr, als nur keine Penetration.

mRargiMcc

Meine Idee:

Falls das machbar ist...probiert doch mal Stück für Stück....erst nur 1-2 Zentimenter eindringen usw....ich hoffe, es ist jetzt nicht ausgerechnet auch noch so, dass du sehr eng bist und dein Freund gut gebaut. Aber auch das müßte mit der Zeit eigentlich hinhauen.

L]oad1cexll

Meine Güte; kauf dir einen Dildo, Gleitcreme und übe

VVerhu^etxer

Gescheitert ist es, weil ich schon da Angst hatte

Naja, aber hat er es denn probiert? Wie weit ist er reingekommen? Oder hast du da schon vorher komplett abgeblockt?

Klar waren wir auch mal alleine, das hieß aber nicht gleich, dass wir nur am probieren waren.

Natürlich nicht nur. Aber auch mal mit. Also?

Etwas mühsam, dass man alles so detailliert hinterfragen muss. :-/

Wir verhüten mit Kondomen.

Benutzt ihr Gleitgel?

mein Unterleib fährt währenddessen die Schranke runter

Wie hat man sich das vorzustellen?! Also da gibt es ja keine Schranke und der Wille des Kopfes des Reinsteckens sollte da gewinnen. :-/

Mein Kopf sagt, tu es

Angst entsteht im Kopf und du hast [unbegründete] Angst vor Schmerzen.

hat ziemlich gezogen

Wo genau? Warst du da richtig feucht?

Nevertheless, die Barriere kommt rein vom Kopf her.

Na schau an. Wie ich bereits geschrieben habe. :-D Damit widersprichst du dir nun selbst.

n`exverth]elexss

1 Tag angemeldet, 15 Beiträge - das lässt in keine Richtung Urteile zu

Muss man denn urteilen?

Man sollte seine Zufriedenheit im Bett und der Beziehung jedenfalls nicht daraus ziehen, dass es bei anderen noch schlechter läuft.

Bevor du ebenfalls irgendeinen Nonsense reininterpretierst, solltest du meine Zeilen vielleicht noch mal korrekt lesen. Es geht doch gar nicht darum, dass es anderen schlechter geht, sondern um die Art und Weise der Befriedigung! Aber das muss ich dir ja nicht erklären, sondern meine (für dich auch scheinbar übertriebene Bestärkung) gilt lediglich der TE. *:)

pcar#azPellnu(ss

Naja, aber hat er es denn probiert?

Wie weit ist er reingekommen?

Oder hast du da schon vorher komplett abgeblockt?

Natürlich nicht nur. Aber auch mal mit. Also?

Etwas mühsam, dass man alles so detailliert hinterfragen muss.

Benutzt ihr Gleitgel?

Wie hat man sich das vorzustellen?!

Also da gibt es ja keine Schranke und der Wille des Kopfes des Reinsteckens sollte da gewinnenWo genau?

Warst du da richtig feucht?

an Verhüter:

Bist du fertig geworden?

Sorry, aber anders liest sich das nicht.

niejvVerthexless

Sorry, aber anders liest sich das nicht.

Für mich las sich das eher wie ein Verhör. ]:D ;-D

VCerhfuexter

Bist du fertig geworden?

Na eben nicht. Sonst müsste ich ja nicht fragen, oder?

m;n3exf

1 Tag angemeldet, 15 Beiträge - das lässt in keine Richtung Urteile zu

Muss man denn urteilen?

Muss man nicht. Etliche User - und zuletzt du selbst - haben es aber getan.

S?oldaWnexlle

Ich weiß nicht, ob dir das irgendwie helfen kann, aber mir ist noch etwas eingefallen: Ich verhüte jetzt seit ca. einem Jahr mit NFP und habe gemerkt, dass sich dadurch mein Verhältnis zu meinem Körper verändert hat, dass ich mich besser akzeptieren kann und meine Weiblichkeit positiver empfinde. Ich fand die vaginale Untersuchung bei meiner Frauenärztin beispielsweise immer unangenehm, dieses Jahr habe ich aber nichts gespürt und war überrascht, dass sie schon fertig ist.

Vielleicht wäre NFP für dich eine Möglichkeit, dass du dich und deinen Körper, deine Weiblichkeit, besser kennenlernst und sich dein Selbstbild von deinem Körper ändert. Wenn du dich und deine Sexualität besser versteht, funktioniert es vielleicht auch mit der Penetration.

Rzatlosvefraxu

Hallo Leute. Ich hänge jetzt fast eine Stunde an einer Antwort, finde aber heute irgendwie nicht die richtigen Worte. Die letzten Beiträge von Loadcell und Verhüter bringen mich aus dem Konzept und ich kann heute schlecht mit dieser Ungeduld umgehen. Heute ist nicht mein Tag. Aber Danke an alle, die hier so lieb schreiben, ich lese eure Beiträge alle und auch mehrmals und sie helfen mir, mich auf ein Gynäkologen Gespräch vorzubereiten und auch meinem Freund gegenüber kann ich klarer werden.

Ich bekomme auch privat Mails und bin noch am überlegen, darauf zu antworten. Eine weibliche Userin hat einen wahnsinnig tollen Post verfasst, der mich gerade umgehauen hat. Ich bin nicht allein und mein Freund ist nicht gestört, es gibt durchaus Männer, die genauso warten wie mein Partner. Gut, dass ich das von einer Ex Betroffenen lese.

Heute geht mir das Thema emotional wieder sehr nahe, gestern war ich viel rationaler. Von daher bitte ich darum, seid nett.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH