» »

Heute „hü“ und morgen „hott“

Hwan;ca


Den hat er nämlich gar nicht bekommen

Vielleicht meldet er sich aus Frust erstmal nicht mehr?

JNos'chUix68


@ dda123

Wenn ich das alles so lese ":/

Liebst du ihn als Idealbild von Mann?

Tue dir den Gefallen und verrenne dich da Gefühlsmäßig nicht in etwas, was in einem Beziehungsdebakel enden könnte.

Prüfe mit mehreren "Dates" wie er auf Nähe und oder Abstand (von deiner Seite her, genauso wie er es mit dir macht) ohne Eingeständnisse das du ihn liebst.

CGoteSyauvxage


Seit 2 Jahren geht das schon so? Dann wirst du vermutlich auch jetzt nicht aufhören können. Offenbar kann sich dieser Mann benehmen wie er will.

Wie das so ist, wenn man verliebt ist ... ;-)

Ich lasse mich von keinem Mann herumschubsen. Und ein Mann, der nicht kommunizieren kann, passt auch nicht zu mir. Das erstickt bei mir jedes Verliebtsein im Keim.

pAara#zelln1uss


Ich würde ihn sein lassen. Was willst du denn mit einen Mann, der nicht in der Lage ist sich zusammen zu reißen? Schwirrt ab wie eine beleidigte Schwuchtel, wenn man ihn etwas ernst zu nehmendes frägt. Das geht mal gar nicht. Was denkst du denn wie er mit dir umgeht, wenn ihr länger zusammen seid? Da wird nix Lustiges draus.

dhdaq123


Na ja, ich fürchte er hat bei dem Gespräch was in den falschen Hals bekommen. Ich war ziemlich ärgerlich und ich sage dann "gerne" mal Dinge, die ich nicht so meine.

Ich werde halt einfach nicht schlau aus ihm. Teilweise wirkt er so verliebt, also er sagt es nicht nur, ich sehe es ihm an und spüre es und dann ist er wieder so distanziert. Er selbst sieht das gar nicht so, meint er wäre ganz normal.

Jiosec}hi6x8


Ich werde halt einfach nicht schlau aus ihm. Teilweise wirkt er so verliebt, also er sagt es nicht nur, ich sehe es ihm an und spüre es und dann ist er wieder so distanziert. Er selbst sieht das gar nicht so, meint er wäre ganz normal.

Er wirkt verliebt und du spürst es? und er nennt (sein Verhalten) noch normal

Ehrlich gesagt ich weiß nicht wer da v......kt ist oder beide.

Meine Meinung dazu...

ich würde ihn zum Mond schießen aber ganz weit weit weg.

OT

Selbst ich habe nach so spielerein nach 3 Tage beendet, bekam dann Telefonterror und Drohungen weil sie mich zurück haben wollte, das endete dann mit Anzeige und dann war Ruhe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH