» »

Ich denke sie hat mich ausgeliefert

mJnfef

Ich habe schon mal gesagt das ich auf Dinge Antwort gebe die ich kann..

Du gibst aber auch auf Dinge keine Antwort, auf die du Antworten wüssen müsstest, wenn deine Schilderung stimmt. Schon seltsam, dass du nun Bandennamen aussprichst, obwohl die gar nicht so konkret relevant sind, aber viel weniger spezifische, aber umso aufschlussreichere Antworten vermeidest.

Was bezweckst du nun mit dem Faden?

MPonsxti

Was bezweckst du nun mit dem Faden?

DAS frage ich mich auch. Zudem ist es ein Faden, der für jeden, also auch für nicht registrierten Leser, sichtbar ist. Ein Hacker kriegt ganz leicht raus, wer da schreibt. Wäre ich derart unsicher, hätte ich mich in einem Forum angemeldet, in dem gewisse Beiträge nur registrierten Usern zugänglich sind. Zudem hätte ich einen anderen Nick gewählt.

C4hrisGFiftAy

1 Beitrag entfernt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH