» »

Er möchte mich nicht seinen Freunden vorstellen/Tinder :-(

m2nef

Wieso aber sollte ein Mann "matchen" ohne zu schreiben? I don't get it.

Eben - du verstehst es nicht, weil du von dir auf andere schließt. Du würdest vermutlich gut überlegen, wen du matchst und es würde dann auch grundsätzliches Interesse an "mehr" signalisieren. So sind aber, gerade in diversen sozialen Netzwerken und auf online Plattformen bei weitem nicht andere. Ich wage sogar zu behaupten, dass man damit in der Minderheit ist. Das "Match" kannst du auch als simples "Gefällt mir" deuten. Liken und vergessen.

Aber WOZU, wenn man gerade eine Frau kennenlernt und sie regelmäßig dated. Ich verstehe es echt nicht. Ich habe gar kein Bedürfnis dazu, andere Männer zu matchen. Aber gut, sieht wohl jeder anders.

Wieder dasselbe wie oben ;-)

Die Frage nach dem WOZU kannst du dir bei allem möglichen stellen, ohne eine befriedigende Antwort zu bekommen. Ich frage mich auch, wozu Leute auf Facebook tausende Freunde haben, wozu sie Essensfotos hochladen, wozu sie einen "Ich bin gerade hier oder besitze das oder ach geht es mir schlecht aber ich sage nicht warum"-Statusupdate nach dem anderen raushauen oder jedes noch so dämliche Foto mit einem "Wunderschön Süße!!!" kommentieren ;-D Es ist eben so.

m-ne9f

* Korrektur:

bei weitem nicht andere = bei weitem nicht alle

ALlicex85

Ich habe Hammer Nachrichten (unerwartet) ;-D : Er möchte mich bei dem ersten Weihnachtstag nun gerne mit dabei haben bei seiner Familie. Er meinte, er hätte darüber nachgedacht und findet "es wäre Zeit".

Ich bin happy :)^

Silvester gehen wir nun auch wohl zu Freunden und anschließend zu mir, wegen meiner Katze und Hund.

o:) o:) o:)

ATlicVe8x5

Sogar zu SEINEN Freunden :-)

m?aribaschFwindelxts

jööh, welch eine schöne Geschichte mit offensichtlichem Happyend x:) Dann kann man dir ja nur noch schöne Festtage wünschen. :-D

BjasAia

Das ist eine schöne Nachricht @:)

AOlice8x5

Ja, das zeigt auch, dass Menschen wirklich unterschiedlich sind und dass das überhaupt nicht auf mich bezogen war. Auch Männer, die sich nicht Hals über Kopf gleich verlieben und auch mal unklare Signale senden, können am Ende die richtigen Männer sein :-) :)z

SAugaXSugaxr

Ach, dass sind schöne Nachrichten! Freut mich sehr für dich. @:) Schöne Festtage! Wäre schön, wenn du uns berichtest

B,lack2Forest

SO lässt es sich doch super ins neue Jahr starten! Freue mich für euch :)-

Dann habt ihr also an Silvester was zu knallen... und Feuerwerk gibts auch noch ;-D

cRhi}efoxlatu

Sehr schön!

m;nef

Und das Problem mit dem Matchen hat sich damit jetzt auch erübrigt?

BHenit"alB.

Wie ist es gelaufen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH