» »

Streitsituation mit einem Freund, brauche mal Input

C1oteSuausvBage

Da hier eben eine Situation aufgetreten ist, die in ihrer Struktur extrem ähnlich ist

Ich sehe hier überhaupt keine Ähnlichkeit, schon gar keine extreme. Hier warst du mit einem betrunkenen Kumpel, der sich wo reinmischen wollte, einem betrunkenen Kumpel, dem das egal war, und einem Mann zusammen, der dich ankotzt, und einer von den Betrunkenen wollte dir eine Diskussion reindrücken, auf die du schlicht keine Lust hattest. Mehr war es nicht - du bist nicht sauer auf Tom, Tom ist nicht sauer auf dich, Max kotzt dich immer noch an, Klaus ist immer noch unbeteiligt -, also verstehe ich die ganze nachträgliche Heruminterpretiererei nicht.

CYoteS_auvaxge

Was sollte übrigens daran

"Ich kläre das bei Gelegenheit mit Max und nicht hier"

besser sein als das?

Ich bin aber nicht her gekommen, um hier irgendwelche Streitgespräche zu führen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH