» »

Wie kann ich meine Freundin zurückgewinnen?

s]ensibelm{ann9x9


Von einer wirklichen Beziehung zu reden ist doch fern jeglicher Realität.

So ist es.

Das mit den Suizidandrohungen hatte ich überlesen.

Das ist das Mieseste, was man einem Menschen, den man doch angeblich liebt, überhaupt antun kann.

Das ist unterste Schublade, emotionale Erpressung

Genau. Ein sehr entscheidender Grund, mit dir nichts zu tun haben zu wollen.

Suche Dir ein Mädel aus deiner Umgebung, die du regelmäßig sehen und spüren kannst und lasse den virtuellen Internetkram für die Beziehung weitgehend weg.

Pulüschfbiexst


Dass er unbedingt Hilfe braucht ist richtig. Diese Hilfe kann er aber nicht von uns bekommen.

Schlaue Tipps, wie er die vermeintlich große Liebe doch noch rum kriegt sind nicht hilfreich.

Du brauchst die Hilfe eines Psychologen.

J7ohnCro%sscainxt


Er ist 21 Jahre, die suizidale Absicht geht nicht souveränen Wussys leicht über die Lippen, obwohl diese im eigentlich Sinne nicht Ernst gemeint ist. Ein Therapeut wäre sicherlich keine schlichte Idee, aber das sind Problematiken die wir alle kennen und auch alleine bewerkstelligen sollten.

Sein Problem liegt in seiner Personalität. Er versucht seine Löcher durch diese eine Person zu stopfen.

Lieber TE, auch wenn es dir weh tut das zu lesen, aber deine EX sieht das in dir was du bist, in verunsicherter und nicht kongruenter Typ. Du strahlst keine Gelassenheit aus. Du bist voll verzweifelt.

Deine Ex Freundin wirst du nicht zurück bekommen, zum Glück. Denn so hast du Zeit dich um dich zu kümmern. Glaub mir, das wird nicht deine letzte EX sein.

Befasse dich dringend mit deinem Selbstwertgefühl, mit dir. Arbeite an dir, wie das geht, findest du zu Genüge im Netz.

Viel Spaß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH