» »

War Sie nicht die richtige für mich? War das eine Beziehung?

LVuci3J2

Das war definitiv keine Beziehung. Nur eine kurze Begegnung.

Ich vermute sie sagte das mit Barcelona, damit du ihr nicht vor der Tür stehst.

Wenn sie von Stalking redet, scheint etwas mehr als ein paar Facebook und Whatsapp Nachrichten vorgefallen zu sein.

Und sie hat dir klar gesagt, warum du nicht für ihr das richtige bist. Es hat auch einfach nicht gefunkt.

Sie hat sich dabei völlig normal verhalten. Nur weil jemand dir nicht will und das schnell erklärt, vor das ganze sich vertieft, ist man nicht psychisch krank.

JWessS0lyth1erxin

Wow, deine Fäden sind ja alle sehr kreativ.

Sind Frauen die Twerking tanzen einfach nur Schlampen? Kann man die so abzustempeln? Wieso machen die das dann? Um Männer zu provozieren?

Sind Frauen die Klamotten mit grellen Farben tragen, grellen Haarfarben und Nägeln und so weiter direkt Bitches? Ich kann das nicht erklären

Wie alt bist du wirklich? Ich weiß, du schreibst in einem Faden, du wärst 30. Aber irgendwie klingt das wirklich nicht so. Auch mit dem 'Rapper werden' und 'Dance Battles'.

Also mal Karten auf den Tisch, wie alt bist du?

L?u8ciT32

Ich tippe auf ca. 18 oder ggf. älter und einfach extrem unreif und weltfremd.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH