» »

Kommt er zurück?

L{illixen84

@ dolouris

Es ist ja auch nur MEINE Meinung aus MEINER Erfahrung. Darum MEIN Rat. Es gibt keinen richtigen Rat. Jeder präsentiert hier seinen Rat aufgrund seiner Erfahrung. Dies teilte ich auch mit der TE. Da erkläre ich mich auch nicht oder lasse mich umstimmen. Vielleicht ist es für die TE totaler Quatsch. Das ist ihr überlassen.

Ich finde man über interpretiert Handlungen von Männern oft. Die denken meist viel einfacherer als wir Frauen. Und ich persönlich habe immer die Erfahrung gemacht, dass Männer keine stundenlangen Gespräche über Gefühle hören wollen sondern einfach wieder Interesse bekommen müssen. Dazu muss Frau sich zurückziehe und nicht ihre Gefühle frei rausschreien.

m%nexf

Meines Erachtens nichts dramatisches.

Beschimpfungen aus Wut, wofür ich mich aber aufrichtig entschuldigt habe.

Kannst du die Beschimpfungen näher beschreiben? Ein einfaches "Man, du Arsch.." wird es nicht gewesen sein, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH