» »

Als nachdenklicher Mensch seine erste Beziehung haben...

EdlamfRemi9ch0x815

Wenn du es nicht öffentlich schreiben magst, darfst du mir gerne auch eine PN schreiben...

R*eizen6dxe

Mich interessiert dein Update. @:)

x>Yunaxx

Okay, dann schreibe ich es, wenn ich Zeit finde, schon mal Elaf und Reizende.

Falls noch jemand ein Update per PN will, bitte melden. Danke.

c4hie*foldatu

Bitte auch um Update ... Danke!

Ckargam}aljax 3

Für mich bitte auch, Yuna. Danke!

mXs92

Für mich natürlich auch gerne.

LAewixan

Ich nehme auch das Update... danke!

manexf

Yuna du Schlingel, du weißt doch, dass es alle hier wollen ;-D

mXs9K2

Jetzt wo es ein Update gibt, dreht es sich nicht mehr im Kreis, sondern du bist etwas weiter. Das interessiert alle, die dich schon lange begleiten ;-)

xBYunxax

Jaaa, sorry. Ich bin gerade sehr paranoid und peinlich ist das auch. Und ach, ich weiß gerade einfach nicht. ??? Das sollte nicht hier stehen. ^^

Ich versuche, euch nachher/die Tage zu schreiben. Ich bin gerade super im Stress.

E|laf_Remidckh0815

Yuna, kein Stress! Schreib so wie du Zeit hast...

Wenn du das erlebte nur per PN erzählen willst, so ist das natürlich deine Entscheidung. Nur sei bitte ehrlich und offen. Dir muss wirklich nichts peinlich sein.

C9ara}malax 3

Genau, lass dir Zeit! :)z

rsedbluxe

mich würde das update auch interessieren |-o

EZlaf9Rem=ich08x15

Ich möchte nichts veraten das Yuna nicht öffentlich hier für alle lesbar schreiben will! Ich muss aber mal loswerden das ich der Meinung bin das sich Yunas Freund echt super verhält! :)^ :)=

m`nef

Dem schließe ich mich an. Guter Typ, ich glaube kaum eine Reaktion wäre für Yunas "speziellen Fall" angemessener als seine :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH