» »

In viele Personen verliebt?

EBhemaFli#ger\ Nutzer (#n6170x53) hat die Diskussion gestartet

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich weiß nicht woher das kommt. Ich habe mir irgendwann gesagt: Ich glaube ich bin in diese Person verliebt. Und ein paar Wochen später dachte ich bei fast jeder Person an der ich vorbei gelaufen bin, ich bin in die verliebt und in die, und die und die und die uuuuuuund soooo weeeeeeeeiteeeeer. Irgendwann dachte ich auch in meine Eltern und mittlerweile halte ich es nicht mehr aus. Meint ihr sowas ist sehr warscheinlich oder überhaupt MÖGLICH ??

Antworten
DoieDosism>achtdasoGifxt

Zuerst mal die Frage nach Deinem Alter. Hast Du schon eine stabile Beziehung gelebt und aufgebaut?

Dein Beitrag klingt eher so, dass es um kurze emotionale Momente geht oder das Du von Äußerlichkeiten stark angetrieben und überwältigt ist.

Gibt es zu den Menschen, denen Deine spontanen Gefühle "fliegen" überhaupt persönlichen und direkten Kontakt?

Wie äußert sich dieses spontane "Verlieben" in Dir?

Dass Du Deine Eltern liebst, halte ich für sehr normal, wenn euer Verhältnis gut zueinander ist, und auf einer gesunden Basis beruht.

Aber mit der erotisch-emotionalen Verliebtheit, die auch körperliches Begehren einschließt, wird das dann ja wohl eher weniger zu tun haben, oder?

EUhemalKiger NWutzker (#6170x53)

Ich werde 13. Ich bin vor kurzer Zeit in die Pubertät gekommen

EUhemaligefr Nutzer V(#617053)

Zitat:

Aber mit der erotisch-emotionalen Verliebtheit, die auch körperliches Begehren einschließt, wird das dann ja wohl eher weniger zu tun haben, oder?

____

Was ist damit gemeint?

e0st_a1

[...]

E|hemaljigerL Nutz>er "(#617053)

Trifft das nur auf erwachsene Personen zu oder wie?

E'hemal&iger zNutzer; (#61705x3)

Ich habe eine Freundin aber ich stelle mir ung. seit Anfang der Pubertät diese komischen Fragen usw

E/hemali9ger ]Nutzear (#617053x)

Also mit meinen Eltern ist alles in einer gesunden Basis. Aber ich rede außerdem von Fremden an denen ich vorbei laufe und einfach sowas sage wie oben beschrieben. Ich frage mich halt woran das liegt.

Ich bin wirklich 12

:-/

K4urt

Meint ihr sowas ist sehr warscheinlich oder überhaupt möglich ??

Möglich ... definitiv ja, ich selber empfinde polyamor und liebe mehr als eine Frau und verliebe mich auch hin und wieder mal.

Bei Dir ist das aber nichts anderes als die beginnende Pubertät ... da spielen die Hormone verrückt und beeinflusst das komplette Denken und Fühlen.

Da mussten/müssen wir Alle durch ... das beruhigt sich wieder.

EChPemalhigeXr Nuqtzer (,#617j053)

Vielen Dank für deine Antwort!

Und an alle anderen auch!

Evhemali}ger -Nutzer (#x617053)

Es ist halt irgendwie komisch. Ständige Übelkeit. Das kann kurz beruhigt werden aber hält auch nicht gerade lange. Ist mit komplettem denken gemeint, dass man bei jedem Gedanken egal bei was einen Haken findet der einem nicht passt? Also so in der Art.

E\hemali]ger 9Nutzerp (#6157053)

Edit: Mit Übelkeit ist jetzt nicht gemeint, dass ich mich übergeben muss so ein merkwürdiges Gefühl. Errinert mich irgendwie an Übelkeit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH