» »

habe ich das richtige getan ?

V+R_S99 hat die Diskussion gestartet


hallo Leute ,

schön das es diese seite gibt den ich bin gerade echt überfordet...

es geht nähmlich um meine ex die mit mir vor über 3 monaten schluss gemacht hat ...

den grund hat sie nie erwähnt . ich war traurig bis ich auf einer party ein neues mädchen kennengelernt habe. wir hatten 1 kuss . meine ex war auch auf der party und war ziemlich eifersüchtig und schrieb mir am nächsten tag das sie mich zurück will. ich habe gesagt das das nicht geht aber sie liess nicht locker ....

ich vermisste sie schon irgendwie.... , aber ich sagte ich weiss nicht was ich tun solle ...

mit dem anderen mädchen lief es gut, sahen uns zwar nur auf partys aber küssten viel und waren immer in der nähe des anderen.

doch dann schrieb mir meine ex nochmals und erklärte mir , wiso sie schluss gemacht hat ( vater trinkt , mutter psychisch labil, sie leicht depressiv ) usw... ich bekam ein schlechtes gewissen und fing wieder an mit ihr zu schreiben .

die andere schrieb nur selten ... und plötzlich fragen beide für ein date . am selben tag .

ich musste mich entscheiden ...

also nahm ich keine der beiden ..

bei der ex habe ich ein wenig angst das sie sich noch etwas antut und bei der anderen frau siehht es jetz aus als hätte ich sie nur zum küssen ausgenuzt , was aber nicht so ist... jetz bin ich der arsch , aber besser als 2 frauen zur gleichen zeit ,das kann ich den beiden nicht antun .

habe ich das richtige gemacht ? oder binich ein Arsch ?:/

Antworten
L?uci3I2


Sag 1 du kannst nicht und treffe sie an anderem Tag.

Wo ist das Problem?

Will deine Ex dich nur zurück, weil sie eifersüchtig ist?

V`R_9{9


sie schrieb mir erst wieder als sie mich mit einer anderen sag .

B.irkFenzxweig


ganz schön besitzergreifend, die ex und offenbar auch einen auf opfer machend... von wegen vater trinkt usw, deswegen macht man ja nich schluss. und jetzt, wo sie sieht, daß du auch auf andere frauen wirkst, ticktse durch...

ich würd die abschießen und mich mit der neuen bekanntschaft mal bissel mehr auseinandersetzen

MfisAsMarie


Puh.... das hört sich mal total nach Opfermasche an.

Fangen wir mal von vorne an.

Hattest du mit deiner Ex während der Beziehung Probleme?

Kennst du ihre Eltern? Hast du was mitbekommen?

Zur dem anderen Mädl.

Glaube du dass sie dich zum küssen ausnutzt schon immer, oder erst seid du mit deiner Ex wieder schreibst?

V8R_9x9


@ missmarie

ja sie hatte kaum zeit. war viel beschäftigt ...

ihre eltern habe ich kennengelernt : mutter hochnäsig aber nett und Vater machte einen auf strengen papa und da ich skater bin stufte er mich direkt als Drogenmensch ein ( kiffe jedoch nicht ) und mochte mich nicht. aber das sie probleme hatten konnte ich nie sagen ...

was meinst du mit der untersten frage ? das sie mich zum küssen ausnützen wollte ? 😂

RzalphZ_HH


Hör auf Dein Herz und triff Dich mit der Frau, für die Du schwärmst.

Wobei ich glaube, das aufgewärmte Geschichten nie wirklich gut werden. Es wird einen Grund gehabt haben, dass sie sich getrennt hat und der ist ja nicht verschwunden.

D#ieDiosis8machtdabsGixft


Denke schon, dass Du Dich richtig entschieden hast. Du bist emotional noch nicht richtig aus der Ex-Beziehung heraus gekommen. So lange macht es meist auch wenig Sinn, sich sofort in die nächste Beziehung zu stürzen. Mal einen Flirt sicher kein Thema. Aber einen Beziehungsaufbau, so lange Du die Sache mit der Ex-Freundin nicht verarbeitet hast, wird schon schwierig.

So lange die Ex-Freundin psychisch nicht stabil ist, wird auch ein zweiter Anlauf bei euch nicht lange funktionieren.

V R_99


Danke für die ganzen Antworten .. :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH