» »

Psychoterror

kxelevFsau hat die Diskussion gestartet

Hi hab echt eine schräg Sache nicht kapiert, ich hab ständig ständig die nervigst Frage auf Erden bekommen, der Typ er sei bi, jedes Mal hab ich es verneint und er aht es nicht kapiertund dann habe ich ihm eine kleine Lektion erteilt und er hat an dem Abend heulen müssen und danach hielt ich Abstand und dann war er mit einer andern zusamen. Das hat er verneint und jetzt steht mit meiner ehmaligen besten Freundin vorm Altar.... und ist krankhaft ihr alles zu bieten..und das hat auch noch verneint .. was hält ihr von der Person ? besinders war ich nur an seinen Seelneverwandten aber ich wollte nichts mehr,weil er ständig genervt hat .. Was hält ihr von der Racheaktion ...ich wollte auchnichts immer gefragt oder vor der Brücke irgendwelche Liebesgeständnis hören.. ich hab im gegenzug einfach nur anschreiben müssen damit er es versteht..

Siehe Chateintrag :

siehe chat eintrag

~~~~

Antworten
KZang4a

Ähhhh wa? :-/

kHelev`sa>u

ICH: ich hab dich unglaublich gern und zwar wirklich,ber wir wollen es doch nicht übertreiben

gut vom Aussehen wärst du absolut mein typ auch vor allem grüne augen,blondeshaar ud aber du hast körperlich einen sehr deutlich schwueln bau oder ? aber was mich an dich bewundert,ist deine standhafte persönnlichkeit und ddeine art zu deinen gefhlen zu stehen auch deine art ein guter freund zu seien .. das sind dinge die ich mir bei Ihnen hetrotyp mal sehr wünsche

einfach zu sich zu stehen

ich hab dich gern,kann mir keine tag ohne dich vorstellen .... du bist für mich wie ein bruder .

15.10.2014 07:26 Er:

Also du darfst scherze machen aber Ich nicht?

du hast doch dir einen scher erlaubt sußderm würde ich nicht beleidigend oder ? hm sag mal hättest du den kontakt gebrochen,wenn es wahr wäre ?

m:nef

Ich verstehe nur die Hälfte, aber

körperlich einen sehr deutlich schwueln bau

... das ist traurig und witzig zugleich. Ein körperlich schwuler Bau %:|

mUusic_us_x65

Ich verstehe nur die Hälfte

... was schon eine beträchtliche Leistung darstellt !

mUnxef

Danke, danke ;-D

MrorTwexna

Okay, hmm... soll ich mal versuchen, das ins Verständliche zu übersetzen? Ich kann natürlich auch total ins Klo greifen, weil hier einiges etwas, äh, bizarr ist, aber:

Ein junger Mann, der bisexuell ist, hat den TE immer wieder gefragt, ob dieser es auch ist. Der TE verneinte dies, wurde trotzdem nicht in Ruhe gelassen und hat daraufhin dem anderen eine "Lektion erteilt". Dies hat den anderen zum weinen gebracht, es entstand Abstand zwischen den beiden und der andere Mann war, nach Informationen des TEs, dann mit einer Frau zusammen. Dies hat er aber dem TE gegenüber abgestritten und heiratet jetzt (stattdessen?) die ehemalige, beste Freundin des TEs. Der TE hat ihm daraufhin vorgeworfen, der Verlobten/Ehefrau "krankhaft alles zu bieten", was der andere abgestritten hat.

Der TE will nun wissen, was wir von dem anderen Mann halten, den er zwar nervig findet, aber als seinen Seelenverwandten bezeichnet und nichts mehr von ihm wissen wollte, weil die Liebesgeständnisse ihn genervt haben.

Diese "Lektion", bzw. "Racheaktion" des TEs, die dazu geführt hat, dass der andere Mann sich anderweitig umgesehen hat, bestand also aus diesem Chat, in dem der TE dem anderen Mann gesagt hat, dass er zwar voll sein Typ sei, ihn charakterlich auch toll findet, aber ihm zu schwul aussieht und er in ihm nur einen Bruder sieht, woraufhin der andere zu vermuten schien, dass dies als schlechter Scherz/Beleidigung gemeint war, um ihm wehzutun, woraufhin eben die besagte Umorientierung erfolgte.

Zusammenfassung, neutral geschrieben:

1) Der TE hatte einen guten Freund, der bisexuell ist und sich in den TE verliebt hatte.

2) Die Liebeserklärungen des Freundes haben den TE genervt, woraufhin er diesen im Chat mit "eigentlich bist du total optisch und charakterlich mein Typ, aber du siehst zu schwul aus und ich sehe dich nur als Bruder" abgewatscht hat.

3) Es fand daraufhin Abstand von beiden Seiten statt

4) Der ehemalige Freund hatte (eventuell) zunächst eine andere Partnerin und ist jetzt mittlerweile mit der ehemals besten Freundin des TE verlobt/verheiratet.

5) Der TE wundert sich, dass der ehemalige Freund seiner Verlobten/Frau jetzt die Welt zu Füßen legt.

6) Die Frage des TEs an uns ist, ob die verbale Watsche per Chat sehr brutal war und den Kontaktabbruch von seiten des ehemaligen Freundes gerechtfertigt hat. Es ist nicht wirklich verständlich, ob der TE denkt, dass seine ehemalige beste Freundin bzw. die neue Partnerin/Frau/Verlobte des anderen Mannes da irgendwie jetzt Teil einer Racheaktion an ihm sind.

...oder so. ":/

Basierend auf dieser Interpretation meine Meinung:

Lieber TE, wenn du deinen Freund mehrfach genervt zurückgewiesen hast und dieser in dich verliebt war, dann ist es ganz normal, dass dieser sich aus der Freundschaft verabschiedet. Nicht jeder kann einfach so befreundet sein, wenn von einer Seite Gefühle im Spiel sind. Dir ist das ja auch nicht möglich gewesen und du warst genervt und dein ehemaliger Freund war dann der von euch beiden, der den Schlussstrich unter das Drama gesetzt hat. Also ja, der Kontaktabbruch war verständlich.

Der Chat war nicht allzu beleidigend, aber auch alles andere als nett als Abfuhr. Und vielleicht hat dein ehemaliger Kumpel auch gemerkt, dass du ihn absichtlich grob vor den Kopf stoßen wolltest. Am Ende ist es schade um eure Freundschaft, aber wenn einer wirklich verliebt ist, dann ist es verständlich, dass du genervt warst und deine Grenze respektiert haben wolltest - aber auch, dass dann von der Seite des anderen der Kontaktabbruch vorgenommen wurde. Vielleicht hättest du es sonst, wenn der andere mit seinen Liebesschwüren nicht aufgehört hätte, ja sonst irgendwann auch selbst gemacht. Egal, wie gut ihr euch verstanden habt. Das war ja keine Basis für eine Freunschaft mehr.

Wie dein ehemaliger Freund jetzt seine neue Partnerin behandelt ist aber nicht deine Sache. Und es gibt keinen Grund, dich in ihre Beziehung einzumischen. Wenn er viel für sie tut und sie heiraten will, dann spricht das ja dafür, dass er sich in sie verliebt hat. Versuche dich doch, dich für die beiden zu freuen - mit dir hatte dein ehemaliger Freund ja keine gemeinsame Zukunft und jetzt hat er jemand neuen gefunden, den er liebt. Ist doch eigentlich schön, dass er keinen Liebeskummer mehr hat.

r0r2Q01x7

So ein Fall wo man sich wirklich fragt "wie konnte es DAZU kommen".

S)tal9fyr

Was muss man gesoffen oder geraucht haben, um sich nachts um halb 1 hier neu anzumelden und so ein Kauderwelsch ohne Sinn und Verstand zu verfassen? ":/

k(elevs@au

hm ja aber wenn derjenige einen runter setzt sprich er benutzt und redet über einen schlecht... er habe wissen wollen,um einen aus der Welt abzuschaffen. sein neue Parterin hat halt behauptet,dss sie ihn noch nie gemocht hätte... sie kannnicht mal das zugeben... und naja wenn man hetzt treibt und derPerson zuruft:,, Stirb endlich, ich will heiraten ? " einmischen kann ich eh nicht.. das zeigt das ihre Beziehung von mir abhänig sei und er wolle dazu bringen,dass man in die Anstalt zwangsweise komme ... ist das normale?

Eine Liebesbestätigung zu erhalten ,um jeamnden abzuschaffen ??? ist das normale ??

Liebeskummer nicht sondern nur Erstreben nach Selbstbestätigung und ein Narzist in Natura ...

Seine Partnerin leugnet ihn und man war befreundet.. und natürlich hat man slebst alles in der Hand,da man ja immer noch daran hielt , zum 1000 Mal musste man ihmsagen,dass man durchaus noch Freundschaft halten konnte und so weiter ....

L uci3C2

@ Morwena

Kannst du nochmal übersetzen?

Der Text kann ich überhaupt nicht verstehen.

rurP20Y17

Der Text kann ich überhaupt nicht verstehen.

Der Satz kann ich überhaupt nicht verstehen!

E>lGus>to

@ rr2017

Nicht gerade nett. :-/

So wie ich aus anderen Fäden weiß, ist Luci32 nicht ursprünglich deutschsprachig, ich glaube englisch als Muttersprache.

Dafür finde ich ihre Texte allesamt und immer sehr verständlich.

rPrO2v017

ich danke Dir für Deine Stellungnahme.

f<elis lma;rgarixta

Der Satz kann ich überhaupt nicht verstehen!

Den Satz kann ich überhaupt nicht verstehen. ;-)

Wahrscheinlich ist der TE auch nicht deutscher Muttersprachler.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH