» »

Vielleicht liege ich ja völlig falsch???

teatuxa


Also ehrlich, Berlin Kiez...

Du machst hier nen Faden auf, weil du Probleme mit deinem neuen Freund hast.

Dann nehmen sich die Leute hier Zeit dir zu antworten und dir ihre Ideen, ihre Wahrnehmung deiner Schilderungen , und, und... zu schildern und wenn dir die Antworten nicht passen, wirst du patzig.

%-| Um dir auf deine Frage im Fadentitel zu antorten:

Ja, ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass du falsch liegst.

kzamiqkaze


wenn dir die Antworten nicht passen, wirst du patzig.

Wir sind halt neidisch, weil wir alle frustrierte Singles sind und keinen Peil haben.

BerlinKiez40

Ich habe Deinen Faden ein bisschen in aller Stille verfolgt, aber mir platzt jetzt auch der Kragen. Willst Du uns eigentlich verarschen? Du schilderst seitenlang, wie scheiße Dein Typ ist, u.a.

Er checkt in solchen Situationen einfach nicht, dass er dieses harsche Verhalten nahezu täglich hat.

Später schreibst Du, eure Beziehung sei zu 80-90% total super und wir blicken es alle nicht und lesen ja nur Deine Zeilen?!

Schon vor ein paar Tagen habe ich bei Deinen Schilderungen mehrmals gedacht: Anstrengend, alle beide. Er ist unreif und benimmt sich wie ein bockiges Kind und Dir gehts nur um eins: ums Rechthaben und dem dringenden Wunsch nach Bestätigung, dass er derjenige ist, der falsch liegt und er sich als Gast in Deiner Bude doch ein bisschen besser benehmen soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH