» »

Schluss weil Ex noch präsent

b[luekberr^y20x14 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich würde gerne eure Meinung zu meiner Erfahrung hören.

Ich bin neu in der Stadt und hatte in einem bestimmten sozialen Kreis (mein Hobby) eine kurze Datingphase mit einem Mann, die zwei Wochen ging und nach der wir beide festgestellt haben, dass wir nicht zusammen passen. Wir hatten schon was miteinander, sagen wir es mal so, ich hatte große Bedürfnisse, was Sex anging. Aber noch während der Zeit habe ich gemerkt, dass mich jemand anderes viel mehr interessiert und dass es eben nicht passt.

Die Entscheidung war also gegenseitig, uns war wichtig, dass es danach nicht komisch ist, wenn man sich regelmäßig durch das Hobby über den Weg läuft. Ich fand es auch wirklich nicht schlimm, sich dort zu sehen, es war eigentlich entspannt und er hat mich behandelt, wie jede andere da auch und ich ihn ebenso.