» »

Freundin ist nicht zum Date erschienen - Sorgen machen???

08815[user


Das mit dem Handy kommt mir besonders komisch vor. Einmal durchklingeln lassen und dann Handy aus. [...]

Hoffe, es klärt sich bald alles.

C6he


Ich fordere nochmals dazu auf, keine weiteren Mutmaßungen anzustellen! Die Polizei ist informiert, und nun heißt es abwarten.

0W815usher


Meine Güte, welch ein Drama, Che. %-|

Gheodrwixve


Guten Morgen,

Also sie haben sie gestern Abend noch gefunden. Bei diesem kranken A...schloch, sorry. Sie ist im Krankenhaus, aber es geht ihr soweit gut. Kann nichts mehr passieren.sorry, bin noch völlig durch den Wind, ich werde das später mal erzählen, was da los war. Unglaublich.

Danke nochmal euch allen @:)

Akthteenxa


Da bin ich aber froh. Erholt euch und arbeitet das ganz in Ruhe auf. Alles Gute für Euch!!!

P/raBdaT]eufexl


Gott sei Dank!!! Ich hoffe sie ist bald wieder auf den Beinen und ihr könnt diese Sache gut verarbeiten! Dafür wünsche ich euch ganz viel Kraft und alles, alles Gute!

m4elisAsa_xcat


Puh! Zum Glück. Ich wünsche Euch alles Gute. :)* @:)

R9helIia


Zum Glück ist sie gefunden worden. Alles Gute für euch!

NYullach<tfuenfRzehn


Alles Gute! Du bist ein super Freund :)_

FPlam7echen7e9


Gott sei dank! Gute Besserung an deine Freundin :)* :)*

ssweenxy 72


Auch ich bin erleichtert das sie gefunden wurde.

Gute Genesung deiner Freundin :)*

Ihr schafft das zusammen :)z :)^ :)=

C:hrixsale


Ich wünsche Euch alles Gute! Sei für sie da, das wird sie brauchen. Wenn sie reden will, hör sie zu, wenn sie schweigen will, schweige mit ihr...

Nochmal alles gute!!!

MIoErwexna


Auch von mir alles Gute für euch beide! @:) Klingt, als wäre es echt wichtig gewesen, dass du und ihre Schwester euch so dahintergekniet haben, dass die Polizei was macht und ihr nicht erstmal abgewartet habt! Also: Absolut richtig gehandelt! :)^ Ich wünsche deiner Freundin, dass sie sich gut von allem erholt, was ihr passiert ist - sowohl körperlich als auch seelisch.

tpat^uxa


Du bist echt ein Held. Geodrive!!!

Wenn du nicht da dran geblieben wörst und nicht deiner inneren Alarmglocke vertraut hättest, dass da was im Busch ist... nicht auszudenken :-X

Gut, dass es dich gibt. Es ist so wichtig, dass Menschen sich umeinander kümmern und das hast du getan.

Ich bin sehr erleichtert, dass es für deine Freundin relativ glimpflich ausgegangen ist, zumindest auf der physischen Seite. Ich wünsche euch beiden alles Gute :)* @:)

CPptCp5tCxpt


Geodrive, du bist ein super Freund für deine Freundin und ich finds klasse, wie du für sie da bist. Ich wünsche euch beiden alles alles Gute und natürlich eine Gute Besserung an deine Freundin! Ich bin wirklich froh für euch beide, dass es noch gut ausgegangen ist (auch wenn sie jetzt im KH ist, aber wie du schreibst, ist ja alles soweit gut!).

Viel Glück euch beiden für die Zukunft @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH