» »

Freundin ist nicht zum Date erschienen - Sorgen machen???

P-radaTzeuIfel


[...]

Kann ja sein, aber.... ich finde es absolut respektlos hier sowas zu schreiben, während sich hier einige Menschen (der Freund, die Schwester und sicher bald auch die Mutter) riesengroße Sorgen um einen geliebten Menschen machen! Klar muss dahinter kein tragischer Unfall o. ä. stecken, aber solche detaillierten Beispiele sind hier wirklich fehl am Platz.

mzne*f


[...]

Lass doch deine Dirty-Girl-Phantasien mal stecken, hier macht sich jemand große Sorgen und zwar nicht um solch einen Tinnef, den du da ohne jeden Anhaltspunkt als super wahrscheinlich in den Raum stellst :-x %-|

W]alk~ingGh2osxt


@ Geodrive

Wenn du bis zu ihrem Schichtantritt wartest, hast du zwar Gewissheit, wenn etwas nicht stimmt, aber verlierst auch entsprechend Zeit.

In Abstimmung mit ihrer Schwester könnte man jetzt langsam darüber nachdenken, die Polizei zu verständigen. Ich drück euch auch die Daumen.

@ JohnCrossaint

Ich glaube, es reicht jetzt langsam...

F#lamkeche+n7x9


ich würde auch zur Polizei gehen. Die können das Handy orten sofern es an ist.

Ich würde auch trotzdem nochmal auf Arbeit vorbeifahren. Die diensthabenden Kollegen haben event auch noch ein Erreichbarkeiten von anderen Kollegen und /oder Freunden.

Viel Glück!!

Ich fiebere mit. Sowas ist echt NICHT spaßig!

E1hema=liger .Nutzer (#x614231)


Vielleicht solltest du deinen "Personenhorizont" dann etwas erweitern?

Vielleicht solltest du selbst deinen Personenhorizont mal etwas erweitern und nicht wegen deinem persönlichen "FremdgängerinTrauma" automatisch auf andere Frauen schließen.

SqugaSuIgaxr


Ich würde als nächsten Schritt bei ihrer Arbeit vorbei fahren! Sie hat ja bis heute Abend Schicht oder?

Wenn sie dort nicht aufgetaucht ist, dann würde ich andere Schritte überlegen (Evtl. Polizei).

Das klingt wirklich sehr beunruhigend. Ich hoffe sehr, dass bald Licht ins Dunkle kommt. :)* :)*

F!lameRcmhen>7Z9


nach 24 h Abwesenheit wird die Polizei tätig. Also überleg nochmal , wer den letzten Kontakt hatte und rechne dann 24h drauf. Ist die Zeit um, dann scheu dich nicht zur Polizei zu gehen.

G2eo\drixve


Sie hat mich gerade angeklingelt, 1x klingeln. das war's. Jetzt ist das Handy aus.

FXlamec&hen7x9


die Nachbarin würde ich da allerdings nicht mit zählen, denn sie vermutet ja nur....

Gdeodrxive


Hier ist was passiert. ihre Schwester ruft jetzt die Polizei. Und ich kann nichts tun :-(

O(ch<otonxia


Bleib ruhig. Vielleicht spinnt das Handy und der Akku ist leer. Mein Handy hatte auch mal gesponnen und meine Eltern sich Sorgen gemacht, es sah alles normal aus, aber die Nachrichten konnte ich nicht sehen. War eingefroren und der Akku dann auch irgendwann leer, aber die Anzeige ging ja nicht.

Verstehen tu ich dich, ich verfalle leider auch immer schnell in Panik, aber bestimt gibt es eine ganz blöde harmlose Erklärung.

BAirkenzRweig


du scheiße ... ich hoffe, igr findet sie schnell. gib dann bescheid. man macht sich ja och gedanken, auch wenn man euch nich kennt

F7lame^cheIn79


Wenn sie dich eben angeklingelt hat, kann man zumindest den letzten Standort ermitteln...die Schwester soll jetzt wirklich zur Polizei gehen. Besser Fehlalarm als 1x zu spät :°_

H1erzmit4Verstxand


Immerhin hat sie ihr Handy bedienen können um dich anzuklingeln. Vielleicht ist in dem Moment ihr Akku leer geworden und es ist jetzt deswegen aus.

Habt ihr denn die Freundinnen abtelefoniert? Im Bestfall hat sie wirklich Bedenken wegen eurem Date (anderer Faden ist mir bekannt) bekommen und ist anstatt zu dir zu einer guten Freundin. Und gerade wollt sie sich melden aber nun ist Akku am Ende?

ich drück die Daumen, dass es eine harmlose Variante ist, bei der alle gesund und munter sind! @:)

GUeodr`ivxe


Gerade habe ich mich gefragt warum ich hier schreibe, aber irgendwie hilft das. Und es ist echt lieb von Euch, dass ihr mir Mut macht, Danke @:)

Also Polizei sagt, sie können erstmal nichts machen, da noch keine hinreichenden Gründe vorliegen. Wir sollen abwarten ob sie heute Abend zu Arbeit erscheint. falls nicht soll sich ihre Schwester wieder melden.

Ihre Schwester fähft jetz zu ihr nach hause und wartet dort, falls sie da auftaucht, sie hat nen Schlüssel. Sorry Rechtschreibfehler, hab zittrige Hände.

Ein Freund von mir holt mich gleich ab und dann fahren wir die Gegend ab und schauen mal. Ach ja die Polizei hat sich schon mal Fahrzeug und Kennzeichen notiert, bestimmt fragen die schon mal was ab ob etwas gemeldet wurde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH