» »

Freundin ist nicht zum Date erschienen - Sorgen machen???

S8ug%aSugxar


Oh man, dass ist ja richtig beunruhigend!!! Ich hoffe wirklich, dass es eine harmlose Erklärung für all das gibt.

GOeodPrivxe


hab jetzt richtig Angst. Sie ist echt was ganz besonderes

GTeordrivxe


wir machen jetzt los. Habt erstmal lieben Dank, ihr seid klasse :)z

-|vpietnanmesixn-


Jeder Mensch ist doch was ganz besonderes und verdient das man sich um ihn sorgen macht. Hoffe ihr findet sie wohlauf. Komisch ist das ja schon. Vor allem wenn es sich um jemanden zuverlässigen handelt.

afn/aki*n15x04


Melde Dich, sobald Du Näheres weißt! :)_

Anne

S6iamUkrä8tzixn


Auch meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, dass sich deine schlimmen Befürchtungen nicht bewahrheiten und es wirklich eine ganz harmlose Erklärung gibt, vielleicht spinnt ihr Handy ja wirklich. Ich kann deine Sorge aber sehr gut verstehen, ich würde kaputt gehen vor Angst.

Axt[heeqna


Ich drücke die Daumen. Oh man wie furchtbar dieses Warten für dich sein muss. Du machst das echt super. Versuche irgendwie Ruhe zu bewahren! Bitte melde dich, wenn du was weißt, ich hoffe das Allerbeste!

CIptCpteCpt


Ohmann, klingt ja echt kacke. Wünsche euch das allerbeste und das es einen harmlosen Grund gibt!

W%alkisngGxhost


@ Geodrive

Alles richtig soweit. Wahrscheinlich macht es aber auch Sinn, direkt vor ihrem Dienstbeginn beim Krankenhaus zu warten.

G'oldEenOldxie


Hoffentlich taucht sie um 21h auf der Arbeit auf und ihr habt Gewissheit das alles gut ist :)_ :)_

_,Parva!ti_


@ Sommerkind

...ich kenne niemanden, dem nicht beide Hände auf den Rücken gebunden sind, der 24 Std lang nicht auf sein Handy guckt. Sogar mein 86-jähriger Vater guckt jede Stunde auf sein Smartphone.

Da lernst du jetzt jemanden kennen: Mich. Ehrlich, ich habe teilweise tagelang das Handy aus. Vergesse es auch mal, wenn ich unterwegs bin. Einmal bin ich an einem Vormittag wegen Luftnot zum Hausarzt gegangen und habe das Handy zu Hause liegen lassen. Habe aber zum Glück meiner Schwiegermutter bescheid gegeben, dass ich zum Arzt gehe. Beim Arzt angekommen, bekam ich einen Asthmaanfall und wurde in die Klinik eingewiesen. Am Nachmittag kam mein Mann nach Hause und wunderte sich, dass ich nicht da bin. Nachdem er seine Eltern anrief, haben sie sich auf die Suche nach mir begeben. Mein Hausarzt hat dann die Auskunft gegeben, dass ich in die Klinik eingeliefert wurde. So schnell kanns gehn...

gsato


Überprüft doch erst mal die Wohnung. Vielleicht steht ihr Auto woanders und du hast es deswegen nicht gesehen.

B/irkenzlweixg


...ich kenne niemanden, dem nicht beide Hände auf den Rücken gebunden sind, der 24 Std lang nicht auf sein Handy guckt

jo. aber sie hatte ein date, auf welches sie sich gefreut hat. wenn dann was dazwischen kommt, gibt man normalerweise bescheid und so scheint er es auch von ihr zu kennen.

bWambmi9x1


Hoffentlich ist alles gut. Ich Fieber richtig mit, dass alles nur ungünstig aneinander gereihte Zufälle sind.

LFilliFen8x4


Ohje was ein tragischer Thread. Ich drücke hier ganz fest die Daumen.

Bin erschrocken über diverse Kommentare hier. Sie sind unangemessen und manche sollten ihr eigenes Beziehungstrauma verarbeiten bevor sie weiter Tipps geben. Nicht jede Frau ist ein Fremdgeher oder Betrüger. Tut mir leid dass der TE solche Dinge lesen musste obwohl er gerade solche Sorgen hat.

Ich hoffe sehr, dass du dich bald bei uns meldest und etwas banales der Grund ist.

Viel Glück und starke Nerven .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH