» »

Freundin ist nicht zum Date erschienen - Sorgen machen???

T0OYFxU

:)* Ich drück die Daumen das sich alles positiv auflöst :)*

R!ockbrveaxxer

Ich drück die Daumen und hoffe, dass nur was Harmloses hinter steckt :)*

s1w:eeny/ 72

Auch ich drücke feste die Daumen und hoffe du findest sie unversehrt. :)_ :)*

G0eodri0ve

Erstmal nichts Neues :°( Wir haben uns jetzt aufgeteilt. Ich bleibe hier bei mir zu Hause, kann ja sein dass sie hierher kommt. Mein Freund wartet bei Ihrer Arbeit und ihre Schwester bei ihr zu Hause.

Ich danke Euch wirklich ganz doll für eure Posts, ganz ehrlich :)z

Und jetzt warten..... mehr nicht :°(

SXugraSugxar

Bin von Zuhause aus richtig am mitfiebern und hoffe einfach so sehr, dass alles ganz harmlos ist.

@:) :)*

swween1y x72

Warten zu müssen ist nicht sehr schön aber es ist gut das ihr euch aufgeteilt habt.

Schicke dir ein Bündel :)* :)* :)*

A0the e[na

Oh man. Ich hoffe ihr findet sie bald. Ich wünsche euch das so sehr!!!

G6eogdrixve

Danke Euch :-)

Ihre Schwester hat noch was komisches erzählt. Ihr Ex-Freund (ist wohl so etwa 1,5 Jahre her) kam nicht damit klar, dass sie ihn verlassen hat. Er hat sie dann über einen langen Zeitraum regelrecht gestalkt und auch mehrmals bedoht. Davon hatte sie mir schon mal erzählt. Jetzt sagte mir ihre Schwester, dass der Typ wohl wieder aufgetaucht wäre, weil er erfahren hat, dass sie nen neun Freund hat, also mich. Muss ihr wohl ganz üble Nachrichten geschrieben haben. Das wollte sie mir aber nicht erzählen, damit ich mir keine Kopf mache.

syweeWny 7x2

Dann sollte mal jemand dem Ex auf den Zahn fühlen. Aber bitte nicht du, nicht das dir da noch die Sicherungen durchbrennen.

tfuli|ps

Hat ihre Schwester der Polizei auch gesagt wie sich der Ex aktuell aufführt und ihr konkrete Befürchtigungen habt ? Ich schätze diese Info verändert die Einschätzung der Polizei deutlich. Zumal ein versuchter Kontaktversuch Deiner Freundin sofort wieder abbrach.

G-eodrxive

Ich dachte ich hör nicht richt wo sie das gesagt hat. Anstatt das gleich mal zu erzählen.

Ich wünsche mir so sehr dass sie jetzt einfach bei der Arbeit auftaucht.

s#we\eny !72

Das wünsche ich dir von Herzen auch :)_

Das mit dem Ex solltet ihr unbedingt der Polizei mitteilen, das wirft doch schon ein ganz anderes Licht auf die Sache.

tru<lipxs

Wichtig ist jetzt nur, sicher zu stellen, daß die Polizei diese Info hat. Also ruf an.

s1wee?nyx 72

Eigentlich müsste sie ja jetzt dann bei der Arbeit eintreffen, oder?

M3ar'ieCur&ie

Auweia, hoffentlich geht alles gut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH