» »

Freundin ist nicht zum Date erschienen - Sorgen machen???

MDorwexna


Geodrive, ich finde, dass du ein ganz toller Freund bist! @:) Schön, dass deine Freundin jetzt jemanden gefunden hat, der sich wirklich um sie und ihr Wohlergehen sorgt und kümmert und so anders als ihr Ex ist. Ich hoffe, dass sich alles zu Guten wendet - gut, dass die Polizei sich jetzt bemüht. Ich finde dein Handeln sehr überlegt und genau richtig dosiert - ohne Panik, aber mit dem richtigen Nachdruck und in der benötigten Eile. Ich drücke ganz fest die Daumen! :)*

GJeodFrtive


Danke Morwena

m/ulleJrsar9ah


Vielleicht ist deiner Freundin einfach etwas wichtiges dazwischen gekommen. Oder sie war nach dem Arbeiten einfach sehr müde. Mach dir keine großen Sorgen, es ist sicher nichts schlimmes passiert.

Liebe Grüße

MiarJieCuxrie


Du hast auch nicht alles gelesen, mullersarah, hm?!

kTnubbelSinchxen


@ geodrive

hat jemand mit den kollegen geredet? vielleicht hat sie angerufen und sich krank gemeldet? oder sie ist öfter mal "unzuverlässig"? was sagen die dazu?

alles gute :-/

t,atuxa


Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass hinter all dem eine harmlose Ursache steckt.

Gut dass du dich kümmerst und dran bleibst und gut dass du in Kontakt mit ihrer Schwester und damit auch nicht allein mit deiner Sorge bist. :°_

R_helxia


Du hast schon sehr viel getan und ohne dich wäre ihr Verschwinden vielleicht auch erst mit dem Nichterscheinen am Arbeitsplatz aufgefallen. Also brauchst du dich wirklich nicht überflüssig fühlen.

Im Moment kann, ausser der Polizei, wohl erst mal niemand etwas tun.

Wie gross ist denn eure Stadt?

G;eo~d6rive


@ Knubbelinchen:

Ihre Freundin arbeitet doch auch dort, hat sich nicht gemeldet. Wir waren heute gegen Abend ja auch noch dort und haben gefragt. Und sie ist immer zuverlässig

Lzoru24


Das ganze ist echt skurril.

Die Polizei kann auf jedenfall den Standort orten wo das handy war bevor es ausgeschaltet wurde. Weißt du ob man dieser Möglichkeit bei der Polizei mittlerweile nachgegangen ist?

G;eNod>rixve


@ Rhelia:

Danke. So groß ist unsere Stadt nicht, glaube an die 35000 Einwohner

_MP0a0rv(ati_


Vielleicht wäre eine Vermisstenanzeige über Facebook noch eine Möglichkeit. In meiner Stadt wurden darüber vor wenigen Wochen zwei vermisste Mädchen wieder gefunden.

C/leIopaItrax86


Ojeee lieber Geodrive. Hut ab, dass du so schnell reagiert hast. Ich wünsche dir, dass es sich sehr bald auflöst. Ungeheuerlich, diese Warterei.

moeli'ssa_c?axt


Ich drücke Dir auch die Daumen, dass nichts Schlimmes passiert ist.

B[lakckaForexst


Denke mal ne Facebook Anzeige wäre aktuell noch etwas früh. Ich würd erstmal abwarten was die Polizei raus kriegt bevor man das so "öffentlich" macht.

_WParvJatix_


Man sollte das eh nur in Absprache mit der Polizei und der Familie machen. In der Regel kümmert sich auch die Polizei darum eine Anzeige bei Facebook zu veröffentlichen, falls dies erwünscht und notwendig ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH