» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Bindungsunfähigkeit bzw. Unfähigkeit, sich einzulassen

rgr{201x7


aber Dir gehts ja nicht (nachhaltig/langfristig) gut damit^^

Dass es DIR gut geht ist Sinn aller Bestrebungen hier. Aber der Weg dahin ist wohl etwas anders als es Dir lieb wäre.

R6ei`zenxde


. Und nirgends zeigt es sich so deutlich wie in Beziehungen. Das ist quasi der Ort wo die Veränderungen am größten sind. also gerade da kannst und solltest Du definitiv nicht so weitermachen wie bisher

Ja, ich ändere es doch peu à peu. Mit jedem Partner etwas mehr.

Ich wünschte nur, ich hätte früher damit angefangen, damit meine lange Beziehung gehalten hätte. Er fehlt mir doch sehr. Aber naja. Vielleicht finde ich ja noch jemanden, den ich so lieben kann. Und jetzt weine ich wieder.

R:eizhendxe


Von allen Menschen die ich kenne spreche ich mit ihm am offensten. Auch wenn es falsch ist. Aber ich kann ihn nicht loslassen. Definitiv (bisher) meine große Liebe. Kein Wunder, dass ich dann alle mit ihm vergleiche.

Nach der Trennung hatte ich solche Heulkrämpfe dass ich sogar davon gekotzt hab. Es war die Hölle. Es tut immer noch weh, fast jeden Tag.

R$elizlendxe


Ich habe sogar letztens erwogen, ein Kind zu bekommen, um mich zu stabilisieren. Bzw. um was zu haben, das mir Kraft gibt. Wohlgemerkt wollte ich nie welche und mag Kinder überhaupt nicht. Ich glaube, das ist ein untrügliches Zeichen, dass ich immer mehr abbaue geistig. ^^

r=r2Y017


oh graus

RGeiz_e(nxde


Jup

r.r20*1x7


;-)

EVdgar*Allen


:)D

rbr20x17


? ? ?

Rre[izenxde


Das nächste Opfer steht schon Schlange 😌 ;-)

rdr201x7


und man sieht kein Licht mehr am Horizont..

R eize;ndxe


Und von Poe hab ich viel gelesen. Guter Schriftsteller. Haha. Ich verdiene nen gebildeten Mann. Die Arbeiterklasse ist mir doch zu schlicht. Man merkt es leider.

Werde mich wohl an meinen Ex wenden müssen, ehemaliger Prof von mir. Oder nen anderen. Wenn ich die Trennung von meiner großen Liebe überlebt habe, werde ich das hier auch schaffen.

Rmeizxende


und man sieht kein Licht mehr am Horizont..

Hahaha :D

Na, das kommt früher oder später. Tut es immer.

R4eizenade


Schade dass du nicht zur Verfügung stehst bzw. am falschen Ort wohnst. Sonst würde ich doch glatt meine Tentakel ausstrecken ;-D

r@r20x17


Ich wohne nicht am falschen Ort!!! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH