» »

Kann man einen gemachten Eindruck noch ändern?

Crhar9ly_xX


@ Mond+Sterne

Vielleicht hast du ja Recht, aber so hatte ich es gar nicht gemeint.

Ich wollte ihr nur einen Rat geben und ihr etwas von ihrer Unsicherheit nehmen.

m7on;d+stexrne


@ Charly_X

Ja, aber vielleicht hast Du auch Recht. Schließlich hast Du Deinen Rat mit einem fetten Lachen versehen. ]:D

Cphar:lyx_X


Dann schauen wir einfach mal gespannt, was Frau Zimtsternlein daraus macht :-D

ZTimt:stern?lei-n1988


Oh mein Gott :_D

Also ich hab ihn heute angeschrieben und ihm gesagt (das ist mir wirklich passiert), dass ich mir Whiskey gekauft habe und der mir dann auf den Fuß fiel. Er: Wichtigste Frage, wie gehts dem Whisley? Dann etwas Necken, ich möchte ja ein Whiskymuseum hier eröffnen, weisste nicht?

Ob er dann Rabatt bekäme fragte er. Ich sagte, höchstens Seniorenrabatt (er ist ja 5 Jahre älter ;-D ) und er war dann gespielt beleidigt.

So ging das etwas hin und her, bis ich sagte, du kannst den höchstens bei mir trinken. - Er dann, ob das eine Einladung sei? ;-D Ich dann, Nee, sonst kann ich ja mein Museum nicht eröffnen, wenn er mir schon vorher alles wegsäuft. Aber wir können ja gern woanders hin.

Er: Guter Vorschlag :)z

Ahhhhh x:) ich bin so froh!

Und so aufgeregt oh mei :-x

Natürlich ist das grad etwas over the top, aber man muss sich das mal so vorstellen, ich hab ihn gesehen und ein halbes Jahr lang nix gesagt, war immer unsicher und dachte er mag mich nicht. Ich fand ihn ehrlich gesagt schon toll, als ich noch - relativ frisch - mit meinem Exfreund zusammen war... das ging ja dann auch relativ schnell auseinander

aah Gott ich weiss grad gar nicht wohin mit mir :_D

C/harFly_xX


YES :)^

Ich hab’s doch gewusst, dass er Interesse hat. Gut das du auf mich gehört hast :)=

Z?imtster>nClein-198x8


ich hoffs... hatte das so gewertet, als wisse er nicht, ob ich es ernst mein. Was ich mich frage, ob das Interesse jetzt erst bei ihm aufkam bzw. dass er einfach mal Ja sagt - oder ob er von vorneherein Interesse hatte, als er mich auf Tinder UND Whatsapp anschrieb.

Voll ungewöhnlich - aber eigentlich ist das ja gesund so :-D- find ich auch, dass wir vielleicht jeder so 8-10 Nachrichten, bzw. alle 20-30 Minuten schreiben an einem Abend. Also keine fliessende Unterhaltung. Das hatte mich erst verunsichert, weil ich könnte natürlich permanent am Handy kleben wegen ihm. :-D

Habe die Nachricht erst heute "gelesen" und dann gesagt, dass ich eingeschlafen war. (Lag ja schliesslich schon im Bett ;-) ). Und wo er denn so hingeht.

omg ;-D

CGharl&yA_X


Ich gehe mal von mir aus und daher denke ich, dass er schon Interesse hatte als er dich auf Tinder und WhatsApp anschrieb.

Männer sind auch nur Menschen und nicht böse darüber, wenn man ihnen als Frau zeigt, dass man Interesse hat. Und das ihr so regelmäßig schreibt, ist ja auch ein gutes Zeichen. Ich würde das nicht tun, wenn ich kein Interesse hätte ;-)

ZFimtsKternYleinx1988


Ich bin aufgeregt. Laufe heut den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend. Aber ich will nix erwarten!!!! ;-D Maaaann

ZoimtsternleBin19x88


Andererseits kann man das auch skeptisch sehen, da er nur sagte "Guter Vorschlag :) "

das meinte zumindest grad ne Freundin. Und nun? :-o

MMarpie2x7


Nicht zerdenken! Frag ihn frech, ob er ein gutes Lokal kennt

Z\imtsteqrnlein1,988


Hab ich ja heute morgen so ähnlich ;-) siehe oben

Was ist dein Eindruck Marie?

M)ariye27


Ah, das hatte ich anderes gelesen, verstehe :)

Kam denn darauf schon ne Antwort?? Dann könntest Du ja sagen "ach ja, das Lokal mag ich auch ganz gern. Sollen wir das anpeilen?"

Ich weiß noch nicht, kommt drauf an, wie er sich bzgl einem eventuell anstehenden Treffen verhält ;-)

Z.imt<ste.rnlxein1988


Nein, noch ungelesen. Er wird entweder in der Mittagspause oder abends schreiben... er ist ja im neuen Job und guckt sicher nicht aufs Telefon.

Hach weiss nicht was ich nun denken soll, hab ganz gemischte Gefühle

M(arien27


Ach stimmt, ist ja noch früh! Bin grad im Urlaub, hatte gar nicht an die Zeitverschiebung gedacht :-)

Jetzt warte mal ab und mach Dich nicht kirre 🍀

CFhVarly_xX


Noch mal für dich auf deutsch, Frau Zimtsternlein ;-D

ER STEHT AUF DICH!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH