» »

Freundin hat mich geschlagen

nXilcskx84

Ja, ich habe Angst sie zu verlieren und mit nichts dazustehen...ich will nicht wieder Single sein, deshalb gebe ich alles für sie....ich will nicht wieder jahrelang der Loser sein und ewig keine Freundin haben...

MZar&ieCqurixe

Toll, dann bist du jetzt eben ein Loser mit Freundin. Macht es das besser?

, deshalb gebe ich alles für sie

Lass dir Eier wachsen - ist doch klar, dass sie alles mit dir machen kann.

mynef

Man ist kein Loser, weil man keine Freundin hat. Klar, ein paar blöde Alphamännchen sehen das so, aber deren Meinung sollte dich nicht jucken. Wieso sollte "eine Freundin haben" auch Maßstab für "Loser sein" oder "kein Loser sein" sein? Irgendeine miese Beziehung kriegt so gut wie jeder ab, das ist keine große Kunst und dann eben Single zu bleiben, solange man die Richtige nicht gefunden hat, ist in meinen Augen sogar weitaus stärker als sich der Abhängigkeit hinzugeben und sich dann schlagen zu lassen (gilt auch für alle gewaltfreien Beziehungen, die Überwiegend Gewohnheit und ein paar Stunden gemeinsames Fernsehen am Abend sind :-X ).

Natürlich ist es deine Entscheidung aus diesen Beweggründen bei ihr zu bleiben. Das entschuldigt ihre Gewalt nicht, aber helfen kann man dann auch nicht.

m5nef

Du hast gemerkt, dass "nett sein" nicht zum Erfolg bei Frauen führt.

Frauen wollen einen richtigen Mann.

Nett sein sollte nicht mit Hinterherrennerei und Abstellen der eigenen Persönlichkeit gleichgesetzt werden. Natürlich reicht nur nett sein nicht, nett sind Millionen Menschen, nett ist auch der Kassierer bei Aldi zu mir. Das alles heißt aber nicht, dass man ein "richtiger" Mann ist, wenn man nicht so nett ist. Nett sein ist Grundvoraussetzung für Erfolg bei den meisten Frauen.

nBi'lsxV84

Es nützt alles nichts...ich werde mit ihr demnächst reden müssen...oder halt einen Brief schreiben...ich hoffe, dass alles gut geht und sie Einsehen zeigt....

rur2e01Y7

Ich finde "mal eine Freundin gehabt zu haben" als Fortschritt ggü "komplett ungeküsst" schon nicht völlig unrelevant beim kein-looser-sein.

Aber man sollte sich dann über die gemachte Erfahrung freuen und die Beziehung ggf auch wieder beenden, wenn sie einem nicht gut tut.

Das "weniger looser als vorher weil man mal was mit nem mädel hatte" behält man ja (wenn man in solchen Kategorien denken möchte, was ich aber nicht so abwegig finde).

HUanc(a

nilsx84

Ja, ich habe Angst sie zu verlieren und mit nichts dazustehen...ich will nicht wieder Single sein, deshalb gebe ich alles für sie....ich will nicht wieder jahrelang der Loser sein und ewig keine Freundin haben...

Sie wird dich verachten, weil du dir alles gefallen lässt.

Sie wird dich immer mehr zusammenfalten. Vielleicht ist sie machtbesessen, vielleicht hofft sie aber auch unbewusst, dass du dich mal gerade machst und ihr die Grenzen zeigst.

Ihr lernt euch gerade kennen und sie sucht vielleicht unbewusst nach deinen Konturen, deinem Profil, das, was dich als Person ausmacht.

Wenn sie dich bis ins Bodenlose kleinmachen kann, dann wird sie merken, du bist nicht mehr als eine Seifenblase, die zerplatzt. Bei dir steckt keinerlei Persönlichkeit hinter deiner Hülle.

Du musst auf jeden Fall deine Männlichkeit finden, sonst bist du immer der Verlierer.

Auch in einer Beziehung kann man der Verlierer sein.

m@usGicpus&_6x5

3 Beiträge wurden gelöscht.

H\anca

Es nützt alles nichts...ich werde mit ihr demnächst reden müssen...oder halt einen Brief schreiben...ich hoffe, dass alles gut geht und sie Einsehen zeigt....

Nils du gehst schon mit der falschen Grundhaltung daran.

Wenn du ein Selbstbewusstsein hättest, dann würdest du jetzt denken:

Entweder sie zeigt Einsicht oder sie verliert mich.

Ich lasse es nicht zu, dass sie mich klein macht und verbiegt.

Jx_B

Frauen wollen einen richtigen Mann.

So ist es.

rdr20x17

Man sollte daraus allerdings nun nicht schlussfolgern "sein ein richtiger mann, dann mag Dich diese Frau". Diese beziehung scheint generell krank bzw eher destruktiv zu sein.

aasyly

TE, bist du eigentlich in Therapie?

Denn deine Unterwürfigkeit ist alles andere als normal bzw gesund.

Auch deine übergroße Angst vor ihrem Verhalten oder Verlust - das hat keine Zukunft.

Wie schon hier oft geschrieben wurde, heißt "nett sein" nicht dass man sich ausschließlich nach dem anderen richtet und sich selbst verleugnet.

Ich glaube, wenn du dein Verhalten nicht bald änderst, wirst du sie verlieren, sobald die das letzte Stückchen Respekt (den sie dir gegenüber noch evtl hat) verliert.

HFype6rxion

1 Beitrag gelöscht

rlr20W17

Das ist auch so ein Endlosschleifenfaden. Die User schreiben alle dasselbe (zu unterwürgig, Therapie, usw), der TE antwortet immer "ja ich hab Angst sie zu verlieren und will alles richtig machen.."

wenn die Moderation den Spuk nicht beendet geht das noch viele dutzend Seiten nun so weiter. Stillstand.

gueral!d auEs wxien

keine sorge-die moderation ist schon fleißig am löschen....

achja, liebr te...übe dich in demut-das hilft dir sicher weiter....

hoffe mein eintrag hat jetzt einen bezug zum thread und muß deshalb nicht umgehend gelöscht werden >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH