» »

Freundin hat mich geschlagen

Hmanxca


nilsx84

Ich habe Angst, wenn ich mit ihr darüber nochmal rede, dass sie es ins lächerliche zieht und ich sie damit verärgere...ich will alles richtig machen und ein guter Partner sein für sie...

Sie wird dich ohnehin irgendwann fallen lassen für einen "richtigen Mann".

Da bin ich mir ziemlich sicher.

Du machst dich mit deiner Angst und Unterwürfigkeit extrem unattraktiv.

Ich will dich damit nicht kränken.

Aber du musst an deinem Selbstwertgefühl dringend arbeiten.

Eml;eo1noxra


Habe mir den Faden gerade mal durchgelesen ...

Was einige hier von sich geben und den TE im Endeffekt damit als lächerlich darstellen, ist zum kotzen!

Überlegt euch mal warum ihr hier überhaupt schreibt, wenn ihr nur Dünnschiss auf eure Tastatur klatscht und auf Senden klickt! >:(

g era8ld waxus wien


Habe mir den Faden gerade mal durchgelesen ...

Was einige hier von sich geben und den TE im Endeffekt damit als lächerlich darstellen, ist zum kotzen!

Überlegt euch mal warum ihr hier überhaupt schreibt, wenn ihr nur Dünnschiss auf eure Tastatur klatscht und auf Senden klickt! >:(

und inwieweit ist dein eintrag für den te hilfreich ":/

m{neUf


Wo steht das denn in meinem Beitrag? ..in meiner Welt tun würde? Was hast du genommen? und vor allen Dingen: Warum?

Lies bitte die Beiträge sorgfältig durch und antworte erst dann. Sonst wirds peinlich.

Das steht nirgends, es waren Fragen. Zu erkennen am Fragezeichen.

Mann kann die Hand einer Dame auch festhalten, wenn sie zum Schlag ausholt. Oder Mann kann sich ducken, dann geht der Schlag ins Leere.

Achso, also Handgerangel oder wegducken (schrieb ich ja), das ist also "Eier haben"! So so.

Oder Mann kann die Dame einfach fragen, was das denn sollte.

Achso!

E\leo\norxa


und inwieweit ist dein eintrag für den te hilfreich ":/

Weil dadurch zumindest die geringe Wahrscheinlichkeit besteht das ihr das Gehirn wieder anschmeißt und euch im Faden vernünftig benehmt.

PwerbfectPitxch


Lieber Nils...

...sie manipuliert Dich nur noch.

Sie spielt bereits ihre Spielchen mit Dir, und, die Vermutung liegt nahe dass sie sich zukünftig immer weitere Spielchen für Dich ausdenken wird, sich dabei so riiiichtig kreativ austoben wird.

Würde mich nicht wundern, dass sie sich irgendwann einen Nebenbuhler anlacht, nur, um auszuloten, wie weit sie Dich noch weiter verletzen kann.

Du, dass Leben ist zu wertvoll für derartige Spielchen.

Irgendwer setzte doch mal den Spruch in die Welt, "Männer sind Schweine - Frauen auch."

Such‘ Dir eine Partnerin, die Dich w i r k l i c h mag.

Deine jetzige Partnerin hat ein äußerst einnehmendes Wesen, und obendrein ist sie eine Sadistin.

Gar nicht gut.

:|N

gDeralMd ausm wiexn


das ihr

wüsste nicht, wo ich mich daneben benommen habe ":/

ESleonNorxa


wüsste nicht, wo ich mich daneben benommen habe ":/

Sorry, auch grad gesehen. Bin grad arg hochgefahren.

g0eraldV ausx wixen


na dann-komm wieder runter :-D

Cvhe


Danke, Eleonora.

M?obunla


Der Mod bedankt sich, wenn eine unflätig verbal austeilende Userin (Eleonora) sich dann entschuldigt? ":/ Also da sehe ich irgendwie das gleiche Problem wie das von Nils nochmal. :=o

Cxhe


Sie hat mir erspart, selbst um Abkühlung zu ersuchen. Auch, wenn ich sicherlich andere Worte gefunden hätte.

JE_xB


Tolle Antwort. Sie steht vor ihm, motzt rum und holt aus. Und nun?

Und nu bleibt Mann eben nicht einfach nur stehen und lässt sich eine verpassen. Ist ja nun nicht so kompliziert, wenn seine Frau nicht gerade MMA Kämpferin ist :=o

kRlei:ner_dSrac-hensterxn


Was bitte ist an dieser Frau ein "Traum"?

Deinen Schilderungen nach doch eher ein Alptraum.

Warum bist du mir ihr zusammen? Ich hab's nicht kapiert...

0D8d15usdexr


Daraufhin ist sie komplett ausgeflippt und hat mir eine geklatscht. Sie sagte: Du bleibst heute schön hier, hast du mich verstanden?! Wenn du mit deinen Jungs weggehst ist es vorbei mit uns!

Ich habe mich daraufhin entschuldigt und bin an dem Abend bei ihr geblieben. Danach war sie dann wieder normal. Ich habe sie auf die Ohrfeige drauf später nochmal angesprochen und sie meinte, ich soll mich nicht so anstellen, ich bin ein Mann und sollte sowas aushalten.

Rein gedanklich habe ich diesem Weib eben dermaßen eine geballert, dass der Kopp in die nächste Zimmerecke gerollt ist.

Mal im Ernst: das wäre für mich ein Grund, diese Person sofort zu verlassen. [...] Diese Person hat nicht das Mindestmaß an Respekt vor Dir, [...]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH