» »

Was soll ich von diesen Fb Chats halten?

w@eissanicxh69


Das wird sie nicht groß jucken, der nächste steht schon bereit in Facebook.

"Es war ein schöner Abend....."

Muss gleich kotzen

V]erhu(etexr


Dann ist ihr Argument von damals mit dem Wohnugskauf hinfällig.

Nimm schnell die Beine in die Hand.

Was liebst du denn nun an ihr? Ist sie wirklich so gut im Bett?

keath]arina-Zdie-7groxße


Drohen ist auch witzlos, wenn man eh nicht den Mumm hat, die Drohung umzusetzen. Das weiß sie doch, dass er damit im Zweifel eh nur blufft.

D[iZeDoQsis\machtdasxGift


Oh je, da hat die Frau ja ihr passendes Pedant an sozialer Gutmütigkeit gefunden. Sie kauft sich Eigentum und hat ihren persönlichen Sponsor durch Cleverness schnell an Land gezogen. Nettes Geschäftsmodell, irgendwie. Deswegen darfst Du auch ihrer Wohnung nichts vermasseln, schon gar nicht Fisch braten. :_D

Das klingt irgendwie nach einem guten Plan und weil der Stress mit Dir zunehmend größer wird, gibt es schon die netten Chats bei Facebook. Frau kann ja schließlich nicht wissen, ob Du nicht plötzlich doch Reißaus nimmst. ]:D o:)

Irgendwie wirkt eure Situation jetzt komplett anders. Du bleibst nur, weil Du nicht anders kannst und sie zieht sich ein Sicherheitsnetz dafür, damit die Eigentumswohnung bezahlbar für sie bleibt. :=o

Wenn das nicht die große Liebe ist, dann weiß ich auch nicht. ;-D

wceistsn_ich6w9


@ DieDosismachtdasGift

Genau meine Gedanken!!

Daher auch meine für Euch übertriebene Reaktion!

Ich antworte einem fremden nicht so oft und so liebevoll mit tollen Smileys! Wenn ich in Beziehung bin, bin ich reservierter!

D/ieD!o\si0smachhtdasGixft


Die Antworten wären auch anfangs etwas anders ausgefallen, wenn die Situation von Anfang an in diesem Umfang (ausführlicher) dargestellt worden wäre.

Ich erkenne zumindest eine latente "Absicht" hinter ihrem Verhalten. Du, der keine Möbel mitbringen durfte, der keine persönlichen Dinge an die Wände oder andere Orte bringen darf. Klingt eher nach jemandem der nur als zeitlicher "Gast" vorgesehen ist, der mit 2 Koffer leichter verabschiedet werden kann für den Fall der Fälle. 8-)

Du wirst allein schlafen geschickt. Habt ihr noch Sex oder ist ihr der nun auch schon zu viel geworden?

Mehr als die anteiligen monatlichen Nebenkosten würde ich nicht zahlen, wenn sie die Eigentümerin dieser Wohnung laut Grundbucheintrag ist. Da Du ohnehin sehr wenig Rechte hast, wie normale Wohnungstätigkeiten, wie z.B. Essen kochen ....und privaten Rückzugsraum .... ;-)

PjfeftferxminzbOonboxn


Puh.... das stellt sich so mittlerweile alles anders dar.

Ganz schön berechnend, diese Frau :-/

Ich würde da nicht lang Fackeln und zusehen das ich da weg komme.

B{lack7Foriesxt


Wg zimmer suchen

Hotel

Hostel

Airbnb

Sonst was, egal. Weg von ihr. Am besten vor vor vorgestern.

Hoffe wirklich für dich das du in keinem Vertrag drin hängst (Miete, Internet, sonstwas) das würde das ganze umso einfacher machen....

B#irke"nxzweig


blackforrest hatte gefragt, was du an dieser frau so sehr liebst. habe ich die antwort überlesen, oder gab es noch gar keine?

xHpunxkt


Die Dame muss ein Kunststück können....

C-arthaago


Wie läuft es denn sexuell bei euch so? Spielt sie da auch "ihre Macht" aus und geht gar nicht auf dich ein?

CmartMh{ag o


Wie läuft es denn sexuell bei euch so? Spielt sie da auch "ihre Macht" aus und geht gar nicht auf dich ein?

PSljüschbGiest


Wäre ich in einer Partnerschaft und müsste immer löhnen würde ich einfach mal so rein "zufällig" das Portmonee

zu Hause vergessen. ]:D

Vyertheuetmexr


Okay, Alan.

B>lacNkForJest


@ Verhueter

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH