» »

Freundin ist sauer wegen Aktmalerei

ARtrexides hat die Diskussion gestartet


Hallo ich Zeichne/Male gerne Hoppy mäßig Portraits und unter anderen auch Frauen. Meißt waren es Aktmalereien auch von echten Frauen die anwesend waren und dementsprechend wenig oder gar nichts am Körper hatten.

Ich bin noch nicht so lange mit meiner Freundin zusammen und sie wusste davon das ich dieses Hoppy ausübe. Sie hat auch die Bilder gesehen und es störte sie zu diesem Zeitpunkt nicht, doch sie wollte gerne mal dabei sein wenn ich Male. Nun um es kurz zu machen sie war dabei und als sie das Akt Model und mich beim Malen beobachtet hat wurde sie mit der zeit Regelrecht hysterisch und verärgert. Sie verließ denn Raum und ab da an war Funkstille. Erst tage später stelle ich sie zu rede, und sie möchte das ich mit denn Aktmalerei aufhöre.

Auf nachfrage was der Grund sei antworte sie mir das ich erst wiederkommen soll wenn ich mich entschieden habe.

Leider stehe ich in dieser Sache auf denn Schlauch, hat jemand von euch Frauen oder Männer eine Idee was sie meinte?

[...]

Antworten
HGubwertx_S


Ganz einfach,

Sie gpt eifersüchtig auf die Models.

Hast du ihr für ihr Verhalten nen Grund gegeben?

Wenn nein dann überlege ganz gut was dir wichtig ist.

Die Eifersucht wird mit der Zeit schlimmer und heftiger werden.

A$treiqdes


eifersüchtig könnte gut sein aber ich habe ihr auch damals schon angeboten sie zu Malen was sie aber abgelehnt hat.

Die Models sind aber auch sehr unterschiedlich von alt bist jung oder dick bis dünn.

Körper Kontakt findet z.b auch nicht Stadt nur am Anfang um die richtige Pose zu finden.

F|ranz_i583


Ich denke es ist einfach nicht einfach wenn der Partner andere nackte Frauen ansieht.und Eifersucht wird nur dann schlimmer wenn man zum Partner nicht ehrlich ist.wovon ja bei dir nicht auszugehen ist. Warum sollt Eifersucht mit der zeit schlimmer werden wenn es kein Grund dafür gibt? Reden reden reden

DVerAu!guxst


Ich wundere mich, warum du den Faden unter Sexualität eröffnest und nicht unter Beziehungen?

Ich sehe hier wirklich nicht den allerkleinsten Bezug zur Sexualität. Im Beziehungsforum kannst du auch viel mehr Antworten erwarten. Ich würde an deiner Stelle die Moderation bitten, den Faden zu verschieben. ;-)

A0treiudes


Ich war mir nicht sicher wohin das Thema an besten rein passt, wäre vielleicht doch besser bei Beziehungen.

Ich kann ihr verhalten nicht nachvollziehen, sicher sind sie öfter nackt dabei aber ich finde das nicht so viel anders als würde ich mir fotos oder der gleichen ansehen. Ok es ist real aber ich frage mich dann was sie genau daran stört, sie hätte es doch nur sagen müssen warum machen Frauen das so gerne und sagen nicht einfach was sie stört oder denken :-|

K{leiGng4ärtnexr


lasse sie ziehen....

sonst wirst Du dein ganzes Leben nicht mehr froh ! :)^

L3omaxx


Zu mindestens deine Freundin glaubt, dass die Aktmalerei etwas mit Sexualität zu tun hat.

Oder könnte es sein, dass sie sich unausgesprochen mit den weiblichen Modellen misst und denkt, sie kommt schlecht dabei weg?

sZensibedlm!ann99


Leider stehe ich in dieser Sache auf denn Schlauch, hat jemand von euch Frauen oder Männer eine Idee was sie meinte?

Lass sie stehen, sie nervt- und wenn du noch länger mit ihr zusammen bist, wird sie dich versuchen zu diktieren. Lasse sie ziehen und erwachsen werden.

Dca,nte


Werde die verrückte Alte bloß schnell los!!!

Was wird erst passieren, wenn du mal einer Freundin einen Kuss auf die Wange gibst?

Die gute Frau scheint mir krankhaft eifersüchtig. Schau, dass du da weg kommst, es wird schnell schlimmer werden!!!

A2treicdexs


wir sind ja noch nicht so lange zusammen und ich glaube sie würde ausrasten wenn ich eine Freundin ein Kuss geben würde.

Was ich nur nicht verstehe ist warum sie erst dabei sein will sich dann aufregt und dann nicht mal denn grund sagen möchte. Vielleicht ist das ja auch nur ein Test von ihr wie wichtig sie mir ist.

Biirke$nzweig


mein erster gedanke war: was hat DIE denn fürn problem und der 2. war: wer weiß, was sie dir als nächstes verbietet

es is dein hobby. du hattest es vor ihr. sowas gibt man nicht einfach auf, nur weil es dem neuen partner nicht passt. da sollte man sich eher fragen, ob der neue partner passt

L^ucyi3x2


Ich würde nicht darauf anspringen. Ist sie total eifersüchtig, wird die Beziehung zur Horror. Zuerst darfst du deiner Hobby nicht ausüben, danach sind deine Freundinnen dran. Sie werden dann auch als Bedrohung gesehen und wenn du etwas mit eine alleine machst, wird es knallen.

An deiner Stelle würde ich Schluss machen.

s{ensibcelmanxn99


Was ich nur nicht verstehe ist warum sie erst dabei sein will sich dann aufregt und dann nicht mal denn grund sagen möchte. Vielleicht ist das ja auch nur ein Test von ihr wie wichtig sie mir ist.

Sie weiß nicht was sie will und eiert umher und hat mangelndes Selbstbewusstsein, was sie über Zwänge versucht, auszugleichen.

A+trNeidxes


schon heftig hätte nicht gedacht das eure Meinung so eindeutig ausfällt, wenn es doch nur so einfach wäre ist ja nicht so als hätte ich keine Gefühle für sie. gibts noch andere vorschläge außer Schluss machen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH