» »

Freundin verhält sich herablassend gegenüber Partner

Alias 750430


das ist jetzt die Meta-Meta-Diskussion, die Diskussion über die Meta-Diskussion?

Ich wollte dir wirklich nichts böses

das ist auch nicht nötig. Man kan auch sich selber gutes wollen ohne dabei anderen böses zu wollen. Das wäre ggf nur eine Art Kollateralschaden.

Ich wünsche Dir auch alles Gute und begrüße ebenfalls dass Du hier nicht mehr teilnehmen möchtest.

etwas simpler ausgedrückt - wenns in die Richtung geht "ich glaube er sucht nur Gründe um die Beziehung beenden zu können" wirds mir schlechtweg zu blöd. Solche Mutmaßungen bringen der Diskussion und dem Fragesteller rein gar nix (wohl aber denjenigen, die sich daran hochziehen können).

mFnef


Das ist ja wohl gleichbedeutend. Es sei denn Du meinst mit "ihr" ausgewählte Personen, das konnte ich da nicht raus lesen.

Du konntest aber auch nicht herauslesen dass das Gegenteil der Fall war ;-).

Das war in der Tat weitgehend nur auf mnef und ElGusto bezogen.

Dann liegst du falsch. Denn nicht nur ich, sondern auch ElGusto haben zusätzlich auch auf deine Ausgangsfrage geantwortet. Mir hast dus ja netterweise schon zugestanden ;-)

m]nRef


Ich wünsche Dir auch alles Gute und begrüße ebenfalls dass Du hier nicht mehr teilnehmen möchtest.

etwas simpler ausgedrückt - wenns in die Richtung geht "ich glaube er sucht nur Gründe um die Beziehung beenden zu können" wirds mir schlechtweg zu blöd. Solche Mutmaßungen bringen der Diskussion und dem Fragesteller rein gar nix (wohl aber denjenigen, die sich daran hochziehen können).

Das war eine Frage, die kann man mit "Nein" beantworten und fertig Ohne dem Fragenden direkt mitgeben zu wollen, dass schon die Frage unlogisch (= dumm) war. Das würde doch eigentlich nur jemand wie F tun Ich stimme dir zu, dass sie dem Fragesteller nichts bringen - das liegt aber an ihm selbst. Ûnd dass du die Beiträge hier als "hochziehen" empfindest (sorry, auch wenn du es nicht hören willst) zeigt auch ein bisschen, dass du auch bei F ziemlich viel in den falschen Hals bekommst und das (jetzt wieder total on topic) deutet für mich darauf hin, dass W's Verhalten stinknormal ist und sich da nicht reinzuhängen nichts negatives über sie und die Beziehung aussagt.

Bin auch raus @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH