» »

Die Liebe ist ein A****l***

E;rem2itP 2x.0 hat die Diskussion gestartet


Für manche Leute, die immer schlechte Erfahrungen machen. :°(

Antworten
I|karugasMiWchaezl


Möchtest du das noch begründen? Vermutlich ist ja etwas vorgefallen.

Ansonsten: Nicht aufgeben. Bin jetzt 28, hatte schon über 10 Beziehungen und nur die wenigsten haben lange funktioniert. Liegt sicher auch an mir, da ich ein durchaus schwieriger Charakter bin. Aber da ich keine Probleme habe Frauen anzusprechen und kennenzulernen bin ich zuversichtlich, dass da noch eine kommt, mit der es richtig gut passt. :)^

Ojrangen\baum3x000


Sehe ich auch so. Allerdings habe ich ab und zu noch sehr starken Liebeskummer. Hatte nur Pech mit Männern. Doch glaube ich immer noch daran, dass irgendwo auf dieser Welt der Richtige auf mich wartet und wir irgendwann zusammen kommen. Oder ich versuche es mit einer Frau, wer weiß. Halte mich zwar für heterosexuell, schließe eine Bi-Neigung nicht aus.

Was war denn bei dir los, falls man fragen darf?

E\remiYt H2.0


Was war los? Negative Erfahrung halt. Intrigen, eine Frau verhindert, dass ich mit einer anderen zusammenkomme. Das hat Vertrauen zerstört, Vertrauen, das man braucht um eine Beziehung einzugehen. Manche Frauen nutzen einen aus, wenn sie wissen, dass man sie in verliebt ist. Manche spielen einfach nur, versuchen sich aus der Verantwortung zu stehlen, wenn es ernst wird.

E#lla1Prop"ella


Manche Frauen nutzen einen aus, wenn sie wissen, dass man sie in verliebt ist. Manche spielen einfach nur, versuchen sich aus der Verantwortung zu stehlen, wenn es ernst wird.

Das machen Männer auch.

Das Leben ist leider kein Ponyhof. Du hast schlechte und böse Erfahrungen gemacht - das gehört dazu, lerne daraus. Das ändert aber nichts daran, dass die Liebe nichts dafür kann, dass Menschen schlecht sind und sie für ihre Zwecke mißbrauchen.

E<remit3 2.x0


Daraus gelernt habe ich einiges, vorallem, dass man Frauen (allen wohlgemerkt) in Sachen Beziehung nicht vertrauen kann.

E%llaProup ellEa


Dann wirst Du für den Rest Deines Lebens wohl allein bleiben müssen ... diese Verbitterung will auch keine Frau ertragen.

eOulex72


Das könnte ich nun wieder anders rum unterschreiben, Eremit.

E*r_emikt 2k.0


Stimmt.

Esremitd 2.x0


@ eule72

Ja, bei uns gibt es auch Vollkoffer.

jGuUst_looWking?


Aber "schön", dass du anhand ausgewählter Beispiele ein ganzes Geschlecht zu kennen meinst.

Da bleiben dann nur 2 Alternativen.

Single bleiben

Homosexualität

EAremfit "2.0


Im Grunde ist es, ihr seid alle so. :)z Homo werden? Dann doch lieber Single bleiben. :=o

S[api"ent


[[https://www.youtube.com/watch?v=Hxr-E8ossv8]]

ECllaP^ropellTa


Dann doch lieber Single bleiben. :=o

Ja mach das bitte .. alle Frauen werden es Dir danken !

Edrempit 2.x0


@ Sapient

:)^

@ Ella

Nicht ihr dankt es mir. Ich danke es euch, wenn ihr von mir weg bleibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH