» »

Brauchbare Singles ab 30?

M@arJaxx2

"Reicher Mann und armer Mann standen da und sah'n sich an,

und der Arme sagte bleich: "Wär ich nicht arm wärst du nicht reich"

N^ordiA8x4

Wobei sich diese Kriterien doch wieder selbst im Wege stehen. Welcher überzeugte Linke hat denn wirklich viel Geld ? Oder welcher überzeugte Christ ? Widerspricht das nicht den Grundsätzen beider Glaubensrichtungen ?

Das hier gezielt "Reiche" gesucht werden hatte ich anfangs übrigens auch nicht so verstanden, das ist schon ein wenig daneben. Wie gesagt, das man jemanden will der im Leben steht und mit dem der Lebensstandard erhalten bleibt ist eine Sache, aber gezielt "nach oben" verpartnern ?

S6hoQjo

Dann würde ich als ungepflegter ungebildeter Ü50er vermutlich keine gutaussehende gepflegte intelligente Frau Anfang 30 ansprechen.

Hat er nach meinem Dafürhalten ja auch gar nicht getan. Krhrhrhrhr.

mKneuf

Chance, vielleicht hilft es dir, dich einfach mal von Außen zu betrachten. Wie stündest du an deinen eigenen Maßstäben gemessen da, wärst du ein Single-Mann und würdest es bei dir versuchen?

Dann würde ich als ungepflegter ungebildeter Ü50er vermutlich keine gutaussehende gepflegte intelligente Frau Anfang 30 ansprechen. Es sei denn es ginge mir nur um Sex. Dann kann man es ja mal versuchen.

Nein, so rum meinte ich das nicht. Du wärst dann ein intelligenter, gepflegter Mann Anfang 30, aber ziemlich mittellos. Du entsprichst als Mrs. chance001 nicht deinen eigenen Ansprüchen an Mr. chance001. Wärst du ein Mann, würdest du dich selbst nicht 'nehmen'.

L^olaxX5

Er muss nur unter anderem eben reich sein. Er muss aber auch genauso Christ und linker Öko sein. Und vieles mehr.

Ich habe so meine Zweifel, ob es überhaupt einen "linken Öko" gibt, der eine klassische Rollenteilung anstrebt und eine Frau durchfüttern will. Christ und "linker Öko" widerspricht sich tendentiell auch. Und beides führt nicht unbedingt zu einem Streben nach (und Erreichen von) Reichtum. Könnte sein, dass du da eine leere Menge als Wunschpartner definiert hast...

kileiny_schlZump@finUe

Ja das ist schon eine eher seltene Spezies.

Allerdings könnte er ein linker Öko sein der von seinem reichen Bänkervater Geld bekommt und diesen Materialismus so verachtet, dass er die ganze Knete sehr gerne an eine Frau abgibt.

L)olaXx5

Naja, jemand der Materialismus verachtet, wird sich wohl kaum eine materialistische Frau aussuchen... ;-) Erst recht nicht eine, die sich ihre materialistischen Ansprüche nicht selbst erarbeitet, sondern die sich ihren Materialismus von ihm finanzieren lassen will.

d@ummscRhmarmrexr74

also bei der fadeneröffnung stellt sich ja (also mir zumindest) sofort die frage: ist chance selbst denn überhaupt "brauchbar"?

nun gibt sie ja wenige eckdaten preis, aber insgesamt scheint es mir nicht so zu sein. recht anspruchsvoll, kommt irgendwo zickig rüber. ok, sieht nach eigenen angaben gut aus und ist intelligent. zum poppen sicher ok, aber das will sie ja nicht.

in einer festen beziehung will sie den mann finanziell aussaugen und wird laufend neue ansprüche entwickeln. der gesuchte gutsituierte mann ohne altlasten wird sich hüten, darauf einzusteigen.

M!arasxx2

Naja also man kann sich ja selbst gutaussehend finden aber ob das andere auch so sehen? Also bestimmt, weil es wird immer Leute geben die einen hübsch finden aber es wird auch genau so viele leute geben die einen nicht hübsch finden. Manchmal ist man ja schon bei der nicht bevorzugten Haarfarbe raus...

Czhancye0x01

Welcher überzeugte Linke hat denn wirklich viel Geld ?

Sarah Wagenknecht, Gregor Gysi, Nina Hagen, Udo Lindenberg, etc.

Oder welcher überzeugte Christ ?

Der Bischof von Limburg, Kardinal Ratzinger, jeder Dorfpfarrer, Frau Merkel, Herr Seehofer

Widerspricht das nicht den Grundsätzen beider Glaubensrichtungen ?

Nicht zwingend. Man kann ja nicht unbedingt was dafür, wenn man viel Geld verdient.

aber gezielt "nach oben" verpartnern ?

Ich bekomme eine EU-Rente von 146,30 Euro. Da gibt es nur ein nach oben.

LZor|d Hpong

Hmm, da hast du eine recht kleine und kuriose Menge passender Partner zusammengestellt:

Sarah Wagenknecht, Gregor Gysi, Nina Hagen, Udo Lindenberg, Franz-Peter Tebartz-van Elst, Joseph Ratzinger, jeder Dorfpfarrer, Frau Merkel und Herrn Seehofer.

Ich würde sagen Chancen hättest du wohl am ehesten bei den Dorfpfarrern.

M:araxx2

Hä? Du bekommst schon Rente? Wie alt bist du denn? Oder meinst du so viel wirst du bekommen wenn du in Rente bist?

dXummswchmarCrerx74

also bei *der* partnerliste muss ich nun doch das "intelligent" etwas infrage stellen ;-) . bitte mal ein foto posten, damit wir das "gutaussehend" objektiver evaluieren können ]:D

Lwor5d Hxong

Meines Wissens nach steht EU-Rente für Erwerbusunfähigkeitsrente.

dSummoschfm%arrexr74

Hä? Du bekommst schon Rente?

EU bedeutet nicht europ union, sondern erwerbsunfähigkeit *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH