» »

Brauchbare Singles ab 30?

Myarax'2


Achsooo ups ;-D

C8haznce[001


Ich würde sagen Chancen hättest du wohl am ehesten bei den Dorfpfarrern.

Ja, wenn da nicht dieses kleine Problemchen wäre was katholische Pfarrer immer so haben....

@ Marax2:

Das schrieb ich doch bereits, dass ich EU-Rentnerin bin. Ich bin 30.

dZoomxhide


Erm... okay. Was war da jetzt noch mal auf der "Haben"-Seite? Nen schicker Hintern?

LBor d Hoxng


Ja, wenn da nicht dieses kleine Problemchen wäre was katholische Pfarrer immer so haben….

In der Tat, dann vielleicht doch besser Sarah Wagenknecht.

Mearaaxx2


Ich glaube du machst es dir zu schwer und zu kompliziert. Wenn du keinen Partner suchst, dann lass deine Ansprüche doch erstmal bei Seite und warum eröffnest du eigentlich einen Thread wenn du sowieso nicht auf der Suche bist? Also ich glaube der richtige kommt schon von alleine. Aber jetzt nicht mit einem Pferd vor deiner Haustür.. aber das weißt ja. Chill einfach dein Leben wie man so schön sagt und verlieben kann man sich jederzeit und vielleicht ist der perfekte ja dabei. Also warum son stress?

M}a2rxax2


Wo ich sagen würde gut bleib den ganzen Tag zu Hause ist wenn die Frau ein Kind hat. Das ist doch wichtig. Da würde ich nicht arbeiten gehen und wollen. Aber wenn man keine Familie hat und sich am erarbeiteten Geld des Partners freut, dann würde ich als Mann wollen das meine Partnerin dafür mich verwöhnt. Eine schöne Massage jeden Abend, köchen für mich, Haushalt, Ein bisschen Papierkram erledigen, einkaufen usw. Das wäre gerecht aber sonst... Mittelfinger, Arschtritt und machs gut alte :_D :_D

Kuangxa


Hätte auch gern ein Foto 8-) ;-D

Mearaxx2


Und wenn ich sage BIER! danb kommt das Bier ]:D

dXoomhtixde


Übrigens ist Gregor Gysi solo, soweit ich informiert bin.

SNhojxo


Und 70. Der ist raus, hat er Pech gehabt. Außer natürlich, ausreichend Geld macht das mit dem Alter dann wieder unwichtiger.

M|araxx2


Ich wüsste garnicht wo man so jemanden finden soll, den die TE will ???

LRordl Hong


Das ist glaube ich die Zentrale Frage des Threads.

k_leinJ_schl?umpfine


Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte sie ihn ja nicht finden sondern gefunden werden.

M-ar*ax2


Da müsste sie sehr viel Glück haben und dann ist der "perfekte" doch nicht perfekt und dann kommt der nächste und der hat auch ein makel und der andere hat mundgeruch und der andere ist unsymphatisch und dann kommt Mr. Right.. ah ne doch nicht, 1€ zu wenig aufn Konto. 2 Monate später... Ah der ist es jetzt aber. Ach ne der hat Käsefüße. Oh wo soll das nur hinführen %:|

m;nef


Vielleicht wäre auch relevant, weshalb du EU-Rentnerin bist, welche Einschränkungen du hast und was in einer Partnerschaft dadurch schonmal nicht drin wäre.

Ansonsten hast du noch nicht wirklich was genannt, was dich ausmacht. Gepflegt, intelligent und gutaussehend - das sind viele.

Zickig find ich dich übrigens nicht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH