» »

Brauchbare Singles ab 30?

JJessSlqytherxin

Ich spreche keine Männer an.

Also willst du keinen Partner, beschwerst dich aber über die Auswahl. Das ist....joah...kreativ. :-D

Gfra?óg'ramxán

Und was ist mit den Männern die du ansprichst?

Ich spreche keine Männer an.

Da kann man dir dann aber auch nicht weiterhelfen.

Ich kenne das von mir selbst, dass mich so gut wie ausschließlich Männer ansprechen, die nicht mein Typ sind. Männer, die mein Typ sind, sind offensichtlich nicht die Männer, die mich ansprechen. In meinem Fall war das Problem aber gut lösbar, indem ich mit den für mich interessanten Männern selbst Kontakt aufgenommen habe.

Und hej, ich habe vor ein paar Jahren tatsächlich einen für mich sehr brauchbaren Mann über 30 und unter 40 aufgegabelt ;-D Von meinem Standpunkt aus kann ich also definitiv sagen, dass es über 30 durchaus noch für mich interessante potentielle Partner gibt x:)

M"ara'xx2

Ja meiner hehehe :-p

jIustN_loaokinxg?

Marax, da sag ich mal naja... Denn die Altersvorstellung deines Partners betreffend einer Frau sind jetzt für die meisten eher ein "unbrauchbar".

EDvolbuzxzer

Von den flotten Fünfzigern ganz zu schweigen. ]:D

MOaraxx2

Marax, da sag ich mal naja... Denn die Altersvorstellung deines Partners betreffend einer Frau sind jetzt für die meisten eher ein "unbrauchbar".

Dann ist ja gut.

S5hoj)o

Da kann man dir dann aber auch nicht weiterhelfen.

Richtig. Dann halt passiv rumwarten und Glück oder Pech haben.

ktlein_Nsch?lum0pf}inxe

Richtig. Dann halt passiv rumwarten und Glück oder Pech haben.

Das ist mein Konzept. Ich tue seit Jahren nix. Zugegeben bringt das bisher auch keinen Erfolg. Aber ich gebe die Hoffnung, dass der richtige einfach klingelt nicht auf.

dNoodmhtidxe

Den Partner den Chance gerne hätte den gibt es schlicht nicht -> Ü30, der ewige Single der sich nur in Chance verknallt, zudem total super drauf ist, kein armer Schlucker, keine Altlasten und keine Kinder, keine Gebrechlichkeiten, niemals auf der Suche nach einer Beziehung ist und wohlgemerkt auch nie einsam sein darf -> Wenn er nicht einsam oder suchend ist dann beißt sich das mit "ich spreche selbst keinen Mann an". Mit den Suchfiltern wird man eben tatsächlich mit 100 noch Single sein aber sowas gibt es bei den Kerlen ja auch. Warum nicht also damit anfreunden? Vielleicht wäre das eine Idee.

Das ist mein Konzept. Ich tue seit Jahren nix. Zugegeben bringt das bisher auch keinen Erfolg.

Wie überraschend. ;-D

dkoomh`ide

Der Part mit den körperlichen Einschränkungen wird erst richtig interessant, wenn man sich die restlichen Beiträge von ihr so durchliest. Er selbst soll pupsfiedel sein aber mit den Gebrechlichkeiten von Chance solte er schon klar kommen. Atheist und irgendwie "anders" was politische Meinungen angeht scheidet wohl auch aus. Da kommt dann bald echt nur noch ein Haustier in Frage.

SqhoEjo

Den Partner den Chance gerne hätte den gibt es schlicht nicht

Doch, na klar gibt es den. Zwischen zwei Buchdeckeln/auf dem E-Reader, von Frauen für Frauen geschrieben. Da gibt es Milliarden solcher Typen. Da kann doch wohl mal ein einziger davon aus der Fantasiewelt in die Realität ploppen und ausgerechnet hinter ihr her sein, oder? Ist ja wohl nicht zu viel verlangt. ;-D

M3arbaxx2

Das ist aber gemein jemanden abblitzen zu lassen nur weil diese Person nicht viel Geld hat. Menschen die wenig Geld haben können trotzdem gepflegt aussehen. Warum muss der Partner Geld haben? Dann sollte man doch selber viel Geld haben wenn man das so will. Warum muss es der Partner haben? Also ich würde sogar jemanden nehmen der Wenig hat oder garnichts hat wenn sonst alles passt. Aber die mit den größten Ansprüchen sind meistens sowieso die größten Looser.

JOesxsSdlmytherxin

Das ist aber gemein jemanden abblitzen zu lassen nur weil diese Person nicht viel Geld hat. Menschen die wenig Geld haben können trotzdem gepflegt aussehen. Warum muss der Partner Geld haben? Dann sollte man doch selber viel Geld haben wenn man das so will. Warum muss es der Partner haben? Also ich würde sogar jemanden nehmen der Wenig hat oder garnichts hat wenn sonst alles passt. Aber die mit den größten Ansprüchen sind meistens sowieso die größten Loose

Die TE geht ja zur Tafel, da wird sie nicht viel Geld haben. Da ist ein reicher Mann natürlich praktisch.

jwust_loGokinxg?

Also ich würde sogar jemanden nehmen der Wenig hat oder garnichts hat wenn sonst alles passt.

Gar nichts heißt in dem Fall für mich: keine Wohnung, keine Arbeit, keine Ausbildung.

Und nein, das wäre tatsächlich eines der wenigen Tabus.

Keangxa

Also ich bin Single, über 30 und brauchbar.

Gebt mir jeden Tag ne Möhre und nen klapps auf den Hintern und ich Galoppier ;-D 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH