» »

Verwerflich in einer Beziehung Kontakt mit der Exaffäre

B-irkSen}zw&eixg

aber wieso fragt man in einem forum etwas, wenn man nur eine bestimmte antwort haben will ???

s)ugarHlovxe

du bist nicht der Maßstab für deine Handhabungen im Umgang mit Beziehung und Co.

kurz um: doch bin ich.

FOuriUous

Puh... Dein letzter Beitrag hatte ja nochmal in sich...

Ja, ich denke es ist besser, wenn Du das hier abschließt. ":/

Fpuri~ous

Sorry, ich meinte damit die TE, nicht sugarlove. @:)

M\aIrie%27

Du meine Güte - leb' Dein Leben einfach, wie Du es meinst. Tu', was Du meinst und lass' Dir nicht reinreden - aber sei dann auch drauf gefasst, dass es hier - in einem Forum - x Meinungen zu verschiedensten Themen gibt und nicht alle liegen auf einer Wellenlänge mit Deiner. Offenbar hast Du das ja vorher schon gewusst, so interpretiere ich zumindest Ausschnitte Deiner letzten Beiträge. Irgendwie kann ich Deinen Ärger auch verstehen, ja sogar Deine Einstellung, aber der Ärger ist "hausgemacht" und deswegen nun andere User anzugreifen ist kein feiner Zug.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH