» »

Bereit für eine neue Beziehung, wie mehr über ihn erfahren?

O?rangbenbau(m3000


Ich war sauer, sehr sauer und traurig über die Zeilen der User.

Mein Gott, ich wollte eben wissen, wie ich ihn ansprechen könnte, falls ich ihn mal wiedersehen werde. Wenn er vergeben ist und er kein Interesse hat, dann sollte es nicht sein und die Sache ist erledigt.

Hier jedes Wort, dass nicht so gemeint war, herauszusuchen und die harmlosen Worte links liegen zu lassen, dass ist typisch Forum.

Wie erwähnt, ich wollte nur fragen, wie ich mit ihm ins Gespräch kommen könnte und ja, ich finde das legitim!

Wenn ich hier etwas gelernt habe, dann, dass man seine Fragen, Sorgen, Probleme für sich behalten sollte, denn sie werden immer und immer wieder vorgehalten. Deshalb lasse ich es mit diesem Beitrag gut sein und werde in diesen Faden nicht mehr hineinsehen.

Ich wollte einen Mann kennen lernen, war mein Fehler. Ich bin eben ein Psycho. %-| ]:D

D7i;e hSeheYrin


dann eine einfache antwort auf eine einfache frage: sprich ihn nett an

wenn er alleine ist: "hallo, nett dich mal wieder zu sehen - wo hast du deine tochter gelassen?"

wenn er mit seiner tochter unterwegs ist: "hallo ihr beiden? seid ihr auch unterwegs zum spielplatz/eisessen/markt...?"

wenn er mit frau und tochter unterwegs ist, im vorbeigehen: "hallo :-)"

nett, unverbindlich, lächelnd... und dann siehst du ja, (ob) was zurückkommt.

das alles am besten ganz ohne irgendeine erwartung an irgendwas ;-)

P*urp4lelixke


Hm,

der Wunsch den Mann näher kennenzulernen und an Beziehung zu denken.... das sind auch Gedankensprünge, die sehr weit auseinander sind, da geb ich meinen schon Vorrednern recht.

Vielleicht auch an dich die kleine Weisheit, die mir meine ehemalige Erzieherin schon zu Schulzeiten mitgegeben hatte: Mach dein Glück niemals von einem Mann abhängig. Das Glück schmiedest du selbst!

Aber wenn es um eine einfache Ansprache gehen soll:

"Hallo, ich weiß nicht, ob Sie sich an mich erinnern. Ich bin die, vom letzten Sommer... ich wollte mich unbedingt bei Ihnen bedanken und bin gerade froh, dass wir uns gerade über den Weg laufen.

Wenn Sie Zeit und Lust haben, würde ich meinen Dank gerne in Form eines Kaffee's im Cafe X um's Eck zum Ausdruck bringen?!"

h{elute_xhier


Hallo Orangenbaum3000,

schade, dass du so einen Rundumschlag über das Forum machst

Hier jedes Wort, dass nicht so gemeint war, herauszusuchen und die harmlosen Worte links liegen zu lassen, dass ist typisch Forum.

Hier wurden dir nützliche Tipps gegeben. Ich sehe nicht, dass dir jemand etwas böses wollte. Meine Intention war es mit Sicherheit nicht :)z

Um einen Partner zu finden, ist es hilfreich viel unterwegs zu sein z.B. durch ein Hobby. Auch könnte ich mir vorstellen, dass dieser Mann mit der Tochter eventuell nicht weit von dir entfernt wohnt. Öfter mal spazieren gehen könnte für eine Wiederbegnung die Chancen erhöhen.

Viel Glück @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH