» »

Verliebt in meinen viel älteren Arzt, was nun?

JTa90^na


Ich bin wahnsinnig aufgeregt, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr! ;-D So wirklich glauben kann ich es noch nicht, da ich absolut nicht damit gerechnet habe, ich bin eher vom schlimmsten ausgegangen. Ich bin aber ziemlich froh, dass ich jetzt einfach mal so mutig war und ihn gefragt habe, bereuen tu ich es bis jetzt absolut nicht. ;-D Ich bin echt gespannt wie das Treffen wird, ich werde euch auf jeden Fall sofort berichten! :-) Ohje, Morgen ist es schon soweit, das ging jetzt ziemlich schnell. |-o

gYe}r)ald ,aus wiexn


viel erfolg :)^ :)^ :)^

M~onstxi


Dass Du aufgeregt bist, ist sowas von verständlich ... ;-D ABER: Bitte versuche rauszukriegen, ob er eine Partnerin und evtl. auch Kinder hat. Falls ja, lass' bitte konsequent die Finger von ihm. Nicht wenige Männer lassen sich nebenbei auf Affären ein, die für alle Seiten nur Kummer bringen.

Falls er tatsächlich solo sein sollte: viel Erfolg! :-)

gqauloxise


Na dann! Rasier dich, pack genügend Kondome ein, in vier Stunden kann man eine ganze Menge auf die Beine stellen! ;-D

maarip5osa


Ich finde es immer erstaunlich, wenn von einer schon lange andauernden erfolglosen Verliebtheit geschrieben wird - und dann kommt die Sache schon auf Seite 2 so richtig in Gang. Da wird plötzlich seine Mail-Adresse entdeckt, und dann gibt es auch gleich einen Termin am nächsten Tag. Einfach toll! ;-D

Liegt es nun an der Ermutigung durch med1 oder an den Feiertagen?

v-ivie!n 82


Hey Ja90na..

ich war mal in einer sehr ähnlichen Situation wie du! Der Arzt, für den ich geschwärmt habe, war auch deutlich älter als ich. Die Gefühle beruhten mehr oder weniger auch auf Gegenseitigkeit. Längere Geschichte. Leider ist aber nicht mehr daraus geworden, was aber mit unseren eigentlichen Wünschen nichts zu tun hatte, sondern vielmehr meinen blöden Lebensumständen (Krankheit) geschuldet war. :-( (( Deine Geschichte lässt die Erinnerungen daran gerade wieder aufleben. Wäre echt interessiert, wie es bei dir weitergeht. Schreibe mir gerne eine PN. LG Anna

Lgicht;AmHoMrizoxnt


@ mariposa

Ulkig, ähnliches ging mir auch durch den Kopf.

LTiloliean8x4


Wie spannend. Mut und Optimismus zahlt sich aus. Endlich jemand, der nicht viel nachdenkt und einen Korb in Kauf nehmen würde.

Viel Erfolg und bitte berichte ;-)

m?nxef


Ich finde spannend, dass es immer so viele spannend finden, dass da ein Arzt offenbar so Druck hat, dass er nach einer Mail sofort die ... Hose runterlässt ;-D

E(he6m5ali1ger tNutzezr ("#56x1456)


ich bin auch sehr gespannt :-) bitte bericjte gleich danach, sofern du dazu imstande bist ;-)

guau,loxise


Das war jetzt nicht nett und gar nicht romantisch, mnef. ;-D

mAnexf


Vielleicht zaubert er ja eine Rose aus der Hose, das wäre Romantik pur x:)

JOessS}lythderin


mnef meinst du die Rose in der Harnröhre wie bei Domian? ;-D

oder an den Feiertagen?

Aber ist doch schön als Alternative zur ständigen Narkolepsie :)z Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Jya90nxa


Guten Morgen ihr Lieben! :-)

Ich wollte mich nochmal ganz kurz melden bevor es losgeht. Um 12 Uhr ist es soweit, ich habe die Nacht kaum ein Auge zubekommen und hatte vielleicht drei Stunden schlaf. ;-D Ich werde jetzt gleich erstmal in Ruhe Frühstücken und mich dann langsam fertig machen. Meine Aufregung ist heute morgen wirklich sehr schlimm, wir werden uns um 12 Uhr in einem Cafe treffen! |-o Vielen Dank an alle die mir die Daumen drücken! Ich werde euch nachher alles erzählen :-)

mbausmRausx1


Ich lese hier gespannt mit und wünsche viel Glück und ein nettes (und aufschlussreiches) Gespräch :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH