» »

Auf einmal ist sie ganz anders ...blick da nicht mehr durch...

iwch-h#alt7x8 hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen

Wie der Titel schon sagt....

Ich habe eine Bekannte, die ich schon sehr nett finde. Sie war immer freundlich und offen zu mir ... wir haben uns schon ein paar mal unterhalten, auch über private Dinge und eigentlich würde ich sie gerne mal auf einen Kaffee einladen, einfach weil ich sie sympathisch und interessant finde und gegenüber einer Freundschaft mit ihr nicht abgeneigt bin.

Da ich mit "Freunden" aber schon öfter auf die Nase gefallen bin habe ich heutzutage so meine Probleme offen so eine Frage zu stellen, wahrscheinlich wohl auch aus Angst mich zum Affen zu machen ...

Nicht zuletzt erschwert auch ihr seit kurzem auftretendes Verhalten meine Entscheidung auf sie zuzugehen ... denn bis vor ein paar Wochen war sie völlig normal zu mir... seit einiger Zeit verhält sie sich jedoch merkwürdig... anstatt dass sie mit mir spricht steht sie einfach da, lächelt mich an, aber sagt nix ... selbst wenn sie wie vor kurzem auf mich zugeht, mich sogar kurz berührt... Sie stellt sich neben mich, sieht mir nur in die Augen und strahlt, aber es kommt kein Wort aus ihr raus ... ??? Ich frage mich ernsthaft ob diese Frau mich verarschen will .... ???

Dann habe ich erfahren dass sie bei einer dritten Person Fragen über mich gestellt hat... gar nix schlimmes... aber ich frag mich dann warum sie nicht mich direkt fragt .... ":/

Das alles finde ich schon ziemlich schräg wenn ich ehrlich bin... und es verunsichert mich so sehr, dass ich nicht mehr weiß wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll...

Was meint ihr?

Liebe Grüße @:)

Antworten
R\O_BBx25

Hallo das ist wohl eine Frage die ich dir nur mit einer Gegenfrage beantworte ,,, Seit ihr wohl ineinander verliebt

iuch-Hhalxt78

Nicht dass ich wüsste Robb25 :-o

An sowas hätte ich jetzt nicht gedacht ... zumal wir beide Frauen sind ...

é<pinxe

War ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke. Sie vielleicht in Dich...? @:)

i*chz-haxlt78

Leute ihr macht mich fertig ;-D

Jetzt muss ich das nochmal neu überdenken und bin völlig verwirrt ;-D

Klar ist da eine gewisse Anziehung sonst würde ich mir keinen Kopf um sie machen... hmmm...

R-O#BBx25

Es ist doch heute ganz normal Frauen stehen auf Frauen , Männer auf Männer . Fas dir ein Her und sprich sie drauf an L.G.

C>harcly_X

Für mich klingt es auch danach als wäre sie verliebt in dich. Ist natürlich nur ne Ferndiagnose, aber durchaus im Bereich des möglichen.

EYvoluz,zer

Steht eigentlich alles schon da. Frag sie, ob sie mal Lust auf nen Kaffee hat, wie du es dir eh schon überlegt hast und schau was passiert. Wahrscheinlich ist sie genau so verunsichert wie du. Ich denke ROBB25 liegt richtig, es muss ja nicht gleich was Sexuelles passieren, aber ihr könnt euch doch einfach mal näher kennenlernen. @:)

FZade-Vto;-grey

@ ich-halt78:

Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt kein Problem. Ich halte es ebenfalls nicht für unwahrscheinlich, dass Verliebtheit der Grund für ihr Verhalten sein könnte. Wie würdest Du denn DEINE Anziehung ihr gegenüber einschätzen?

F`urriouxs

War auch mein erster Gedanke! *:)

Allerdings kennen wir weder sie noch Dich und können hier nur Mutmaßungen äußern. Wir können auch komplett falsch liegen.

Herausfinden kannst das nur Du selbst. ;-)

RxOB&B2x5

Sprech mit ihr, wenn ihr echte Freundinen seit wir sie dir es auch nicht übelnehmen

ArlasGtair1x23

Ich würde ja auch darauf tippen, dass sie verliebt in Dich ist. Sie schaut Dich an und strahlt. Aber das kann man natürlich nur vermuten. Wenn Du es herausfinden möchtest, wirst Du nicht drumherum kommen, sie anzusprechen. Wenn Du vielleicht auch für sie etwas mehr empfindest als reine Sympathie, ist es doch schön :-)

yiesse@sneee

Also für mich ist es offensichtlich, und ich bin einer der sonst nicht merkt wenn Frauen mich anbaggern. Die gute ist verliebt ich dich. Bekommt vor lauter Aufregung kein Wort heraus. Ist wohl etwas schüchtern wenn es um Beziehungen geht.

i_ch-Dhaltx78

Wow ihr Lieben x:) ich danke euch für eure Antworten.

Na ja ... Ich muss sagen ich finde sie schon sehr sympathisch.. so eine Person ist mir schon lange nicht mehr begegnet.

Wir kennen uns schon eine ganze Weile... aber bisher halt nur oberflächlich ...

Ich habe halt einfach gemerkt dass sich ihr Verhalten verändert hat ... Sie ist nämlich so gar nicht auf den Mund gefallen... eigentlich ...

Ich selbst bin eigentlich auch ziemlich extrovertiert, kann gut auf Menschen zugehen und mich unterhalten, trotz meiner schlechten Erfahrungen.... aber bei ihr fühle ich mich wie ein kleines Kind das sich nicht traut zu sagen "Hey ich find dich nett." Manchmal gehe ich ihr auch aus dem Weg oder wir beachten uns gegenseitig offensichtlich nicht nur um uns dann widerum heimlich zu beobachten... ;-D

Das ist echt strange... denn es stimmt schon... irgendwas macht es mit mir 8_)

Aber ich befürchte fast dass ich sie genauso anstrahle.... nur dass ich dann auch etwas sage.... ;-D

Kenne sowas in der Form einfach nicht...aber es beschäftigt mich ... :) sehr....

R]OBBx25

Drück sie mal richtig gib ihr ein schönen Kuss auf die Wange und sag ihr das du sie mehr magst als sie denkt L.G.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH