» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Beziehung zu einem Polizisten?

k:al}aCuna


manche Polizisten erziehen ihre Kinder sehr streng

Jetzt wo du es sagst. Ich kannte mal jemanden, da war das in der Tat so.

ClotMeSaxuvage


Bei der Überschrift habe ich als erstes daran gedacht, dass du dir vielleicht Sorgen machen könntest, weil er einen gefährlichen Job hat, bei dem er schwer verletzt werden oder auch sterben könnte. Das kam dir aber nicht in den Sinn?

gIau]loisTe


manche Polizisten erziehen ihre Kinder sehr streng. Diese dürfen sich nicht zu viel Blödsinn leisten, außerdem gibt es oft strengere Regeln für sie als für andere Kinder.

Genau! Und alle Eltern, die bei der Bundeswehr sind, lassen ihre Kinder dauernd Liegestütze und Schießübungen machen, alle Lehrer drillen ihre Kinder permanent mit Schönschreibübungen, wozu Ärzte und Apotheker ihre Kinder zwingen, willst du gar nicht wissen.

]:D

Hat noch jemand ein paar schöne Klischees auf Lager? ;-D

Fulamevchexn79


Bei einem Polizisten kannst Du zumind. sicher sein, dass er jeden Monat sein Gehalt einschl. Überstunden ect.pp., gut versichert und vor allem ABgesichert ist.

oh ja genau, darauf möchte ein Polizist reduziert werden ]:D ]:D ]:D ]:D das Gehalt stimmt und man (oder frau) ist gut abgesichert %:| %:| %:| oje....

Koanxga


Wenn Polizisten ihre Kinder sehr streng erziehen, wie erziehen dann erst Domina's ihre Kinder? :-o

E^llQapProp&ellxa


wie erziehen dann erst Domina's ihre Kinder?

Na.. mit der Peitsche, wie denn sonst ]:D

F~lam_echexn79


Wenn Polizisten ihre Kinder sehr streng erziehen, wie erziehen dann erst Domina's ihre Kinder?

Lack und Leder ]:D

ENll7aProp;ellxa


Ich bin ja nun mit einigen Polizistenkindern bekannt, weil ihre Eltern meine Kollegen sind... die sind genauso gut oder schlecht erzogen wie andere Kinder auch ...

F?lam~ech#enx79


das kann ich nur bestätigen :)z

kSalxauna


Gibts hier denn Polizistenkinder?

S!weet| Fanny4 A2daxms


Drillton

Hey, no kinkshaming ok? ;-D

S#chmeott>erling4x2


Ich habe nur über meine Erfahrungen mit Polizisten und deren Kindern berichtet, die ich kenne. Heißt nicht, dass das alles auf alle Polizisten zutrifft.

FBl_am}ech+enZ79


Gibts hier denn Polizistenkinder?

der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Die haben alle den gleichen Drillton drauf wie ihre "Alten".

EbllaPrVopexlla


Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der bei der Polizei arbeitet. Wir nähern uns nun langsam an und sind verknallt wie Teenager.

Nun lernt Euch doch erstmal kennen .. Haus,Familie,Kinder ... das ist Zukunftsmusik ...

R|oger!R^abbyit


wie erziehen dann erst Domina's ihre Kinder? :-o

Mit 10 Peitschenhieben für jeden überflüssigen Apostrophen 8-) !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH