» »

Großer Streit wegen Botox

j(ulaLlxa


TE, wie du in einem anderen Faden schreibst, hast du dich doch von deiner Freundin getrennt und hast einen neuen Job.

Gjr9vgrxamán


TE, wie du in einem anderen Faden schreibst, hast du dich doch von deiner Freundin getrennt und hast einen neuen Job.

Wie gesagt, mir kommt das zwar auch alles bekannt vor. Aber wir wissen nicht, ob es sich bei den 2 unterschiedlichen Threads um ein und die selbe Person handelt, oder?

Grundsätzlich wird es hier von Seiten der Forenbetreiber so gehandhabt, dass Mehrfachaccounts grundsätzlich in Ordnung sind. Und kein TE muss, sofern kein Accountmissbrauch vorliegt, zugeben, wenn er unter mehreren Nicks unterwegs ist. So lange keine gesicherten Informationen vorliegen, sollte man davon ausgehen, dass es sich bei dem TE mit der Trennung und dem neuen Job um einen anderen TE als hier handelt.

R\oadxie


nehm sie einfach in den arm, entschuldige dich bei ihr und sag ihr dass sie sowas doch gar nicht nötig hat, weil sie ja gar keine falten hat.

Sehr weise!

Du wirst Dich entscheiden müssen, ob Du Recht behalten willst - und Zoff haben - oder ob Du Frieden willst und ihr deshalb entgegenkommst. Dann kann SIE auch zugeben, dass es vielleicht nicht so ganz richtig von ihr war, wie sie gehandelt hat. Wobei Letzteres wirklich Ansichtssache ist, aber sie könnte DIR da entgegenkommen. Solange Du sauer und wütend bleibst, wird sie das aber kaum tun, hat was mit Selbstachtung zu tun. :=o

M,ezl$etce


ck-69

wie oft denn noch? es geht in erster Linie darum, dass sie was offensichtlich sichtbares abgestritten hat und mich damit belogen hat! Ihre beste Freundin wusste natürlich davon, sie war ja mit. Und mich dumm sterben lassen!!

Ja, eben. Du brauchst das nicht zu wiederholen. Ich denke, jeder hat verstanden, was dich an der Situation gestört hat. Allerdings wolltest du ja wissen, was die Allgemeinheit zur Situation meint. Du hast die verschiedensten Meinungen gelesen. Ziel erfüllt.

cMk-6x9


Wir haben uns jetzt nochmal in aller Ruhe ausgesprochen. Ich habe es offensichtlich nie bemerkt.....denn sie hat mir Bilder gezeigt ohne Botox :-o Heftiger Unterschied! Da überlege ich doch glatt, das auch mal zu machen, damit mich nicht immer alle fragen, warum schaust Du so böse?

Es war ihr schlichtweg unangenehm, dass hinter ihr Geheimnis gekommen bin. So, als kommt die Frau dahinter, dass der Mann Viagra nimmt......

s%ensib?elmannx99


"Beautygeheimnissen der Frau"

oder "Uglygeheimnisse der Frau" ]:D

bRlinTgblong


Und wenn sie nicht gestorben sind, so botoxen sie noch heute :-)

E,lGusxto


Ich habe es offensichtlich nie bemerkt.....denn sie hat mir Bilder gezeigt ohne Botox :-o Heftiger Unterschied!

:-X :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH