» »

Warum fahren Männer so auf Asiatinnen ab?

Mgai--Zhinxg hat die Diskussion gestartet


Es gibt einige Untersuchungen und Studien, wonach Männer aller Welt statistisch gesehen vor allem auf Asiatinnen abfahren. Auf dem letzten Platz der Begehrlichkeiten sind schwarze Frauen.

Warum ist das so? Was macht asiatische Frauen so begehrenswert?

Antworten
M,el6ete


Wow - Männer aller Welt. Soso.

s4ensibeKlmaunn9x9


Was macht asiatische Frauen so begehrenswert?

Die Gesichtsform, das glatte schwarze (lange) Haar, die meistens glatte, leicht gebräunte Haut, der etwas zierlichere Körper, ...

PWlüsc5hAbieswt


Kurze Frage, warum lautet dein Nick Mai-Zhing? ":/

M]otrwsena


Ich bin eine Frau und finde, dass asiatische Frauen schlichtweg die schönsten Frauen auf der Welt sind. Wobei es auch da von Land zu Land Unterschiede gibt - ich finde Japanerinnen z.B. im Durchschnitt schöner als Chinesinnen (meist aufgrund der Gesichtsform) - aber ja... in meinen Augen sind es die Haare. Eindeutig.

d.uda35x5


Thai...Thai...Thai das sind die schönsten und die bezaubertsten @:) @:) @:)

V(er'schw~-prQaktikxer


Es gibt einige Untersuchungen und Studien, ... Was macht asiatische Frauen so begehrenswert?

Schau doch noch mal in deine Studien und berichte uns.

Ich mag zierliche Frauen, die auch noch weiblich gekleidet sind. Bei uns werden die Frauen eher nach Gewicht gehandelt und besonders nett verpackt sind sie auch nicht.

s3ofPia344-39 ja<hrxe alt


warscheinlich deshalb weil sie zierlich sind also mädchenhaft

ich selber bin zwar kein mann, und auch nicht bi oder lesbisch

aber ich empfinde frauliche Frauen eher schön die sollten schon was auf den rippen haben

ornella mutti finde ich schön und mariah carey die beiden haben auch sehr schöne lange haare was mir auch sehr gut gefällt

schwarze glatte haare wie bei Asiatinnen finde ich langweilig und so dünne körper auch

zzz

und ich finde sexy Frauen hübsch sind die beiden auch

asiatische Frauen empfinde ich nicht als sexy :|N

d>uda5x5


sie riechen auch so gut... |-o |-o |-o

P|ytho:nist


Warum ist das so? Was macht asiatische Frauen so begehrenswert?

Ihre schiere Anzahl. Denn deine Aussage war ja statistisch.

afnfan&gmitufjreude


das beruht natürlich alles auf diversen vorurteilen, aber asiatinnen sind äusserlich eher klein, zierlich und haben weiblichere körper- und gesichtsformen. zum anderen haben sie weiblichere stimmen. und zu guter letzt kommt da noch der kulturelle aspekt - in asiatischen kulturkreisen werden mädchen noch eher zu frauen erzogen. das führt dann eben dazu, dass asiatinnen - zumindest die, die ich so auf der strasse sehe - eben besonderen wert auf ihr äusseres legen. also kleid, schöne schuhe, lange haare, weibliches auftreten usw. statt jeans, schlabberpulli und kurzhaarschnitt, wie bei vielen europäischen frauen.

oh, und fast vergessen - als jemand, der selbst ganz leichte uralische einschläge und daher auch eine leicht besondere augenform hat kann ich nur sagen, dass augenformen schon was wichtiges sind in punkto attraktivität. ;-D und asiatinnen haben dann eben häufig mandelförmige augen und dazu auch noch eher dunkle augenfarben, die besonders eindruckerweckend wirken.

dvuda5x5


da gebe ich dir absolut recht

K^letGterpfl%anze80


Mich würden die Studien interessieren, hast du da welche an der Hand? Also das viele Männer auf der Erde auf Asiatinnen stehen würde mich an sich nicht wundern, es gibt ja auch sehr viele Asiaten, aber wenn das wirklich sich auf alle Länder ungefähr gleich verteilt wäre das viel spannender, daher würden mich Studien interessieren. Und die werden da auch bestimmt Schlüsse ziehen wieso das so ist?

rMr,201x7


Ich steh überhaupt nicht auf Asiatinnen, Platz 1 ist die europäische Frau, Platz 2 die Schwarze, Platz 3 die Latina und die Asiatin ist ganz hinten zu finden.

douda5.5


gibt es da einen Grund für?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH