» »

Affäre - Kann das funktionieren?

Nboxfy

so hat das bei mir angefangen - heute (mehr als 25 jahre später), bin ich mit meiner affäre verheiratet und sehr sehr glücklich ;-)

Und dein Ex hat Vertrauensprobleme, weil er von dir Jahrlang betrogen wurde, schöne Geschichte. :)=

s>e&nsgibe&lmannx99

Und dein Ex hat Vertrauensprobleme, weil er von dir Jahrlang betrogen wurde,

oder er war nicht wesentlich anders ...

NUofxy

Dann hätte es aber keinen Grund für Lügen gegeben ;-)

sNensibYelmanxn99

Dann hätte es aber keinen Grund für Lügen gegeben

Naja, vieleicht ein Lügenwettbewerb ...

N@ofxy

Oder eine Frau, die ihren Mann belügt, hintergeht und das dann über 25 Jahre später, ganz stolz im Internet erzählt :)=

DAie2 Se,herrixn

dazu muss man die ganze lange jahre andauernde geschichte kennen - die beiden expartner wussten am anfang bescheid, dann nicht mehr... haben uns dann (zu unterschiedlichen zeiten) verlassen und sind (bzw. waren - mein exmann ist letztes jahr bei einem unfall ums leben gekommen) wieder verheiratet und haben zu unseren engsten freunden gezählt!

ps: und ich habe es nicht stolz erzählt!

TwryMing1 to =Resxet

@ ElGusto:

Pythonist:

Wenn man sich mal von Begriffen wie Betrug löst,[...]

ElGusto:

Wenn der Partner von der Zweitfrau oder dem Zweitmann nichts weiß, nichts in der Hinsicht ausgemacht ist - dann ist es nun mal Betrug. Davon kann man sich nicht lösen.

Drum führte Pythonist den Gedanken noch wie folgt aus:

Wenn man sich mal von Begriffen wie Betrug löst, weil es durch Kommunikation oder das Lassen von Freiheit und Selbstbestimmung kein Betrug mehr ist, [...]

Sehe ich wie Pythonist. Mit einer offenen Kommunikation zwischen den Partnern und dem "Zugeständnis", dass jeder trotz der eingegangen Beziehung ein (sexuell) freies Individuum bleibt, lässt sich doch entspannter an die Sache herangehen.

EylGvustxo

@ Trying to Reset

Ich sehe es auch so. Schreibe ich ja auch.

Vom Eingangsbeitrag aus gesehen geht es aber doch darum, dass keine Offenheit stattfindet. Und nur dann kann man sich vom Begriff "Betrug" lösen.

Wir sind uns also einig.

KmaktuNsrxiese

Warum sollte es nicht funktionieren?

Sehr gerne hätte ich eine :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH